Sonntag, 25. Dezember 2011

Day 21 We wish you a merry Christmas

A song that you listen to when you’re happy!




Passend zu Weihnachten ist das mein Lied, dass mich im Moment glücklich macht und das ich vor mich hin singe, wenn ich glücklich bin. Nun ja, und das bin ich im Moment sogar.
Ich habe zwar alle meine Klausuren verhauen aber in den Ferien kann man so etwas vergessen, nicht wahr?
Aber ansonsten könnte alles einigermaßen gut laufen. Ich meine, hey, es ist Weihnachten. Ein wunderschönes Weihnachten. Die Zeit der Familie, der Liebe, der Geschenke, der Kerzen, der Lichter, der Weihnachtsmärkte, der Freundschaften.

Gestern war einer der schönsten Tage meines Lebens. Ok, ich habe das Weihnachtsgeschenk einer Freundin verloren kaum dass ich aus ihrem Haus getreten bin, aber ok, sowas kann passieren meint ihr nicht?

Nun, aber trotzdem ist mir gestern mein ganz persönliches Weihnachtswunder geschehen. Nichts hätte mich so glücklich machen können und egal was man mir hätte schenken können, dass hat es übertroffen.
Seit drei Wochen, vielleicht sogar länger habe ich meine kleinen Engel nicht mehr gesehen. Und ich habe sehr darunter gelitten, vielleicht ist es seltsam, aber ich habe sie wirklich lieb und die Tage die ich nicht bei ihnen bin, vermisse ich sie.

Und dann standen sie gestern vor meiner Tür. Ohne Vorwarnung, einfach so. Es war so traumhaft. Ich dachte ich träume, sie standen da und grinsten. Es war unglaublich süß und wundervoll. In diesem Moment ist mein Herz ausgeströmt vor Glück und ich hatte das Gefühl von Weihnachten. Ich liebe sie. Sie sind meine kleinen Engel. Gott, ich würde alles für sie geben. jeder Mensch trifft irgendwann Menschen für die er alles geben würde. Ich habe diese Menschen getroffen, ich würde für diese Kinder morden, ich würde durch die Hölle gehen, nur um sie zu schützen. Sie sind einfach nur traumhaft. Mehr kann man dazu nicht sagen.


Dann kam heute morgen noch das signierte Buch von meinem Wettbewrb mit persönlicher Widmung. Absolut tollig.
Ok, vermutlich ist es nicht gut, aber ein signiertes Buch klingt einfach nur toll :))


Meine Weihnachtsgeschenke sind richtig gut. Ich habe 160 Euro, mein Traumbuch, einen Schminkspiegel und ein Nagelset (wtf -.-) und einen meiner Lieblingsfilme geschenkt bekommen. Ist das nicht toll? Und mein Sommerurlaub wird vermutlich bezahlt.
Morgen kommt noch mehr schätze ich, aber das ist es nicht, warum ich mich so auf morgen freue. Es ist weil ich meine Verwandten endlich wieder sehe. Auch wenn ich es nicht immer zeigen kann sie bedeuten mir sehr viel, ich bewundere meinen Onkel und meinen Cousin, weil sie so sind wie ich immer noch werden will, weil sie etwas erreicht haben und wunderbare Menschen sind, meine Cousine ist wunderschön und meine andere Cousine hat trotz aller Widrigkeiten und Selbstzweifel ihren eigenen Weg gefunden, etwas das man bewundern kann. Ich liebe diese Menschen und ich bin gerne bei ihnen. :))

Deswegen freue ich mich auf morgen.
Den anderen haben meine Geschenke gefallen, denke ich mir, und nun .. was solls.


Was könnte man noch erzählen. Nicht viel.


Ich wünsche euch wundervolle Weihnachten


xx

Janna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope