Montag, 5. Dezember 2011

Day 06 Hollywood Hills

A song that reminds me of somewhere.




Dieser Song erinnert mich nicht nur an einen Ort, sondern auch an wundervolle Personen und zwei ganz tolle Wochenenden.
Aber der Ort ist nun mal verbunden mit den Personen, deswegen ... Es sind übrigens nicht die Hollywood Hills. Aber es ist unser Song. Unser, jedes mal bin ich glücklich wenn ich den Song höre, weil er mich an die Zeiten erinnert, an denen ich glücklich war.


Gelernt habe ich heute nicht so gut und ansonsten war es auch nicht soo toll. Weiß nicht. Alles etwas doof. Nicht geschafft wie üblich.
Kennt ihr diese Cinderellafilme aus Amerika, mit Teeniestars etc.? Sie sind arm und billig, traurig armselig und so weiter, aber ich schaue sie trotzdem. Ich mag sie sogar irgendwie, weil sie mir etwas Hoffnung geben, dass alles gut werden kann, irgendwie. Auch wenn es Standartmäßige Stereotypen sind. Süß sind sie schon irgendwie.

Dream me, dream dream dream a little dream.


xx

Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope