Montag, 12. Dezember 2011

Engel, wo bist du?



Engel, Wo bist du?
Hörst du mich rufen?

Du warst wie ich, du hast mich gebraucht.

Ich ließ dich im Stich, um mich zu befreien.

Wie kann du, mir je verzeihen?

Ich hab versagt, mich trifft die Schuld.

Könnt ich nur ein Mal, dich noch umarmen

und dich beschützen vor dieser Welt

Doch es ist zu spät, sie schließen dich ein.

Beide bleiben wir allein!


Komm öffne mir, lass mich nicht warten,

bin ich nicht, genug gequält?
Erbarme dich, komm Süßer Tod, verfluchter Tod,

Erlöse mich!


Dieser Songtext umfasst komplett meine Gefühle. Hört ihn euch an, ich habe geweint.
Es ist eine Hommage an mein Baby. Das Musical, ihr Namensgeber. Ich liebe dich so sehr Kleines.


Heute war einer der schlimmsten Tage. Ich habe meinen kleinen Engel verloren, mein Baby, meinen Sonnenschein. Und das Schlimmste ist: Ich habe sie getötet.
Nie wieder werde ich sie singen oder meckern hören, nie wieder ihr lachendes Gesicht sehen, nie wieder ihre Krallen auf meinen Fingern spüren, nie wieder über sie lachen.
Ich habe keinen meiner Vögel so geliebt wie sie. Vielleicht ist es nicht fair, aber sie war schon immer mein kleiner Sonnenschein, egal was sie angestellt hat, wie fies sie zu den anderen war, wenn sie mich mit dieser verschmitzheit angegrinst hat, konnte ich einfach nicht anders. Ich liebe sie.
Jetzt an ihrem Käfig vorbei zu gehen, ist als wäre ein Loch in meinem Herzen. Wir sind zum Arzt und er ließ uns die Wahl. Ich entschied mich für ihren Tod, obwohl sie dort in ihrer Box meckerte, herumlief und zickte, ich ließ zu, dass er ihr die Spritze gab nd jetzt ist sie fort. Ich werde sie nie wieder spüren. Wie soll ich das nur überleben. Sie ist doch mein Sonnenschein. Wieso? Sie sollte doch ewig leben. Ich habe sie jetzt mehr als mein halbes Leben, wie soll ich ohne sie weiter machen, sie gab mir die Kraft und ich gab ihr den Tod.
Ich hasse mich. Ich liebe sie. Ich wünschte sie wäre noch bei mir. Morgen wache ich auf und alles ist vorbei.


Vielleicht habe ich sie erlöst, aber es fühlt sich nicht so an. Mit der Schuld ist es schon so eine Sache, nie ist sie größer, als wenn man etwas zulässt von dem man nicht überzeugt ist.

Der Schmerz ist unendlich

Bitte.


xx

Janna

1 Kommentar:

  1. Mein Beileid♥
    Das tut mir wirklich sehr leid.
    Wenn ich mir vorstelle das mein Hund stirbt könnte ich auch heulen.
    Wenn der Arzt euch die Wahl gelassen hat, dann vermute ich, dass sie krank war.
    Das es ihr auf jeden Fall nicht gut ging.
    Und in meinen Augen hast du sie damit erlöst.
    Klar, für mich ist das leicht zu sagen. Ich fühle ja nicht deinen Schmerz und deine Liebe für sie.
    Aber ich hoffe trotzdem, dass du, wenn du etwas Abstand zu der Situation gefunden hast, merken kannst, dass du richtig entschieden hast.
    Wir alle wollen, dass unsere Liebsten ewig leben. Dass das nicht geht verdrängen wir.
    Aber wir können verdrängen so viel wir wollen.
    Irgendwann passiert es.
    Ich hoffe du weißt, dass du mir schreiben kannst wenn du reden möchtest.
    Ich werde gerne versuchen dir irgendwie zu helfen.
    Wenn du es möchtest.

    xoxo
    Prinzessin

    AntwortenLöschen

Hope