Dienstag, 20. Dezember 2011

Day 20 Ich kann nicht mehr

A song that you listen to when I'm angry


Dieses Mal fand ich es sehr schwer ein passendes Video zu finden, weil ich immer denke, es kommt auf die Art der Wut an. Ob ich verzweifelt wütend bin, oder kämferisch wütend, ob sich meine Wut auf eine Person richtet und dann auf welche oder auf die allgemeine Situation. Ob ich noch wütender werden will, oder meine Aggressionen abzubauen versuche, oder ob ich einen Weg aus der Wut zu finden versuche um sie in etwas anderes zu verwandeln.
Aber meist höre ich dann dieses:




Was war heute für ein Tag heute? Normal halt.
SoWi voll dumm, musste mit diesem ekelhaften Jungen zusammenarbeiten und musste ihn dann auch noch mal zurückweisen, obwohl es wohl schroffer rüberkam als es gemeint war. Dann habe ich bei der Präsentation was anderes gelesen und habe dabei, wie üblich, dei Umwelt vergessen und meinen Einsatz verpasst, was unserer Schuleiterin(!) natürlich bemerkt hast. Mist.

Dann Bio. Normal. Nur dann haben wir über die Facharbeiten gesprochen alle fünf die bei ihm schreiben. Naja und er fand meine halt gut hat dann noch erläutert was erwartet wird und das wir eigenanteile mit reinbringen müssen, und meinte dann nur so, weil ich es ja leichter habe, weil ich ja selbst betroffen bin und an den quellen sitze und so. Was erwartet der jetzt? Das das übel gut wird? Ich glaube nicht. Scheiße, maaan. ich trau mich doch nicht meine ärzte anzusprechen. Mist. Mist. Mist. Hätte doch in Französisch schreiben sollen.


Schließlich sollte ich dann zum HNO Arzt obwohl ich Unterricht hatte, haben dann aber beschlossen doch nicht zu gehen und naja jetzt habe ich keine Arzt entschuldigung. Blöd halt.

Dann die Weihnachtsfeier. War eigentlich ganz lustig mit den anderen. Hatte zwar ein paar schmerzliche Momente aber insgesamt war es okay.

Ich habe mein Geschenk von unserem Jugendleiter bekommen, glaube ich. Mist ey. Soll ich mich bedanken, es ist ja nicht sicher?


Und schließlich hat mich mein Kindergartenfreund nach Hause gefahren. Es war kein Umweg und ich hatte gefragt ob wir gemeinsam nach Hause gehen, und dann hat er es angeboten. Sehr nett. Süß.
Fast wie früher, als er mich jeden Tag von daheim "abgeholt" hat und wir zusammen zur Schule gegangen sind. Süß. Aber beschämend.

xx

Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope