Samstag, 3. Dezember 2011

Day 04 Splinter in my heart

A song that makes me sad






Als ich noch jünger war habe ich diese Serie geliebt. Ich wurde mit ihr groß. Mit Giner, und mit Darren. Sie waren für mich das Traumpaar, weil es genauso sein sollte. Und dann trennten sie sich und noch heute weine ich.
Es gibt andere Songs, die mich traurig machen, aber dieser hier, gibt mir gleichzeitig den Wunsch dagegen anzukämpfen, deswegen habe ich ihn gewählt. Die anderen Songs machen mich traurig, weil sie mich selbst betreffen, dass hier macht mich traurig, weil ich weiß, dass es bei mir nie so enden sollte.

Was war heute für ein Tag. Schule war wie immer extrem ätzend. Lehrer sind doch einfach nur bescheuert. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Meine Philosophielehrerin meinte, dass mein Essay richtig richtig gut geworden ist, und dass ich hier und da nur noch ein paar Sachen ergänzen müsste. Das werde ich wohl tun. Aber sie hat mich sehr gelobt und das hat mich glücklich gemacht, weil ich genau das gebraucht habe.

Meine Ehemalige verstrickt sich immer mehr. Ich hoffe, dass ich mit der "mich raushalten" Nummer besser fahre, weil auch das recht schnell in die Hose gehen kann. Ich bilde mir selbst meine Meinung, aber ich werde keinesfall dazu übergehen, bei den einen über die anderen zu reden und umgekehrt. Sie machen alle etwas falsch, aber ihr größter Fehler ist, dass sie sich nicht mal alle offen und ehrlich hin setzen und drüber reden.
Aber es ist mir persönlich relativ schnuppe, solange sie mich da raus halten. Auf jeden Fall ist es eine gute Beobachtungsmöglichkeit von "Peergroups" Haha

Uni war nervig, sinnlos. Ausweis habe ich, aber noch keine Bücher. Mal schauen wie ich es mache, aber ich denke die Gliederung wird okay.
Mal schauen. Erstmal Klausurphase. Vielleicht kann ich das Grundkonzept und die Facharbeit im Winterferien gut aussarbeiten.
Shopping war schön, ich habe einige Weihnachtsgeschenke und Schuhe. Aber leider keinerlei Klamotten, was ich eigentlich für das Konzert wirklich wollte. Asoziale Scheiße Was solls.
Hab mich recht gut mit den anderen verstanden, und Geschenke sind ganz schön geworden. Meint ihr ich soll noch Päckchen für die anderen zusammenstellen? Für Nikolaus?
Weiß nicht. Wirkt so als würde ich mir ihre Freundschaft erkaufen, oder? Aber ich liebe es nun mal Sachen zu verschenken und ob die Süßigkeiten jetzt bei mir vergammeln oder von meiner geizigen und verfressenen Mutter vernascht werden ... Naja ich weiß ja nicht, dann doch eher verschenken, oder?

Ihr und ihrem Freund zu zuschauen ist irgendwie seltsam. Sie sind schon süß, aber da ist ein ständiger HickHack. Ist das wohl normal? Ich hoffe nicht. Für mich wäre es schrecklich.

xx
Janna




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope