Sonntag, 18. Dezember 2011

Day 17 Last Christmas

A song that I hear often on the radio




Zur Weihnachtszeit kein Wunder, oder? Aber auch wenn er ständig im Radio läuft. Ich mag ihn. Er erinnert mich an die Zeit als ich noch ein kleines Mädchen war. Wie ich um die Ecke renne in meinem Tütükleidchen und geblendet bin von dem wundervollen Weihnachtsbaum. Den Geschenken und davon, dass meien Eltern es gemeinsam in einen Raum aushalten.
Ein Teil meiner Kindheit der nun auch nicht mehr existiert.


Das Wochenende war bisher recht gut. Es hat meiner Seele gut getan. Ich habe geschlafen, mit meiner Mum Monopoly gespielt und dann den ganzen Abend gelesen. Ich hatte fast vergessen wie es war in ein Buch kompkett zu versinken und erst wieder aufzuwachen, wenn die letzte Seite gelesen ist. So ging es mir und ich fand es wunderbar. Das Buch ist empfehlenswert, kommt aber offiziell erst im Januar raus :))


Heute hatte ich dann erst ein wenig Streit mit meiner Mutter, ging dann aber nach einer Weile wieder. Hab zwar jetzt nicht alle Geschenke aber gut muss dann halt noch mal schauen.
Dann habe ich ein wenig Schulsachen geordnet und war dann noch alleine einkaufen. Krank vielleicht, aber es gibt mir das Gefühl von Zukunft.
Anschließend das KB für meine Ehemalige weiter geführt ich habe mich entschlossen es ihr zu geben. Es gehört eh ihr. Also warum nicht.
Erbärmlicher versuch etwas zu retten? Versuch ihr weh zu tun. I Don't know.


xx

Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope