Mittwoch, 14. Dezember 2011

Day 15 Zwischen Traum und Wirklichkeit

A song that describes me





Dieser Song, das bin ich. Anders könnte ich es nicht beschreiben. Nichts, nichts nichts gibt es was ich nicht will und doch so vieles was ich nicht sein kann.
Ich habe Wünsche und Träume und habe doch mich selbst nicht gefunden. Ich bin nicht für diese Zeit geschaffe, eigentlich gehöre ich in einer Welt in der Anstand, Manieren und Höflichkeit noch etwas bedeutet haben. In die Zeit der Gentleman und feinen Damen. In die der Kleider und der Schleier.
Ich hoff irgendwann werde ich mich und meinen Platz in der Welt finden.

Irgendwann.


Heute war ich krank. Nicht so toll. Nur minimal Französisch gelernt. Aber was solls. Ist auch egal.


Ich vermisse sie noch immer und sein Verrat schmerzt.


xx

Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope