Sonntag, 18. Dezember 2011

Day 18 Wenn ich tanzen will

A song that I wish to heard on the radio




Das wäre es doch mal. Wenn dieses einmalige Lied im Radio gespielt werden würde. Noch besser wäre es natürlich, wenn es einen eigenen Musicalsender geben würde, aber nun gut, man soll sich nicht zu viel wünschen, nicht wahr?

Auf jeden Fall ist dieses Lied, in dieser Besetzung einfach nur ein Traum. Pias Gesichtsausdrücke Uwes Bewegungen. Nichts ist so besonders wie dies. Muscials drücken Charakter aus. Sänger singen, ja und? Musicals Stars leben ihre Lieder, leben ihre Rolle. Das ist das wahre bewundernswerte,


Ich habe kaum Mathe gelernt. Eigentlich echt doof. Mal sehen ob ich es in der Woche noch schaffe, Wäre zu wünschen.

Heute alle Geschenke gepackt. Ich hoffe sie kommen gut an :) Ich habe mir echt Mühe gegeben.


xx

Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope