Sonntag, 4. Dezember 2011

Day 05 Irgendwo da draußen

A song that reminds me of someone



Warum ich diesen Song wählte? Vielleicht um mich zu verabschieden. Der Song erinnert mich an ihn, und an die Zeit, als ich noch Hoffnung hatte, die Hoffnung, dass mehr war, dass er mehr war, dass er mich zu mehr machte. Nun, es war ein Irrglaube und trotzdem ... trotzdem denke ich jedes Mal an ihn wenn ich das Lied höre. Nächste Woche gehe ich auf das Konzert, und bei diesem Lied werde ich am lautesten singen, dass schwöre ich. Denn es hätte wahr sein können.

Heute war ein recht mitteldoofer Tag. Streit mit meiner Mum, und Bio habe ich auch nicht richtig gelernt, aber wenigstens etwas und nun, morgen wird besser. Dann lern ich auch noch Deutsch, mach EW und schreib den Essay zu Ende. Das läuft schon. Eher nicht. Aber was solls. Hass mich.

xx

Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope