Dienstag, 6. Dezember 2011

Day 08 Nichts, nichts gar nichts

A song that you know all the words to






Diesen Song habe ich so oft gehört. Immer wieder rauf und runter. Ich kann ihn und alle Versionen dieses Songes auswendig, weil es mich so sehr betrifft. Weil ich es ebenso fühle.

Heute war ein doofer Tag, I know it.
In SoWi habe ich es geschafft mich mit einem Typen ganz normal zu unterhalten, also es ging zumindest einigermaßen. Ach weiß auch nicht. Die Weihnachtsgeschenke habe ich verteilt ... Kurze Umarmung Freude und Überraschung, aber ansonsten nix. Ich weiß nicht, vielleicht hätte ich es lassen sollen. Vielleicht wäre es besser gewesen.

In Bio habe ich komplett versagt, einfach nur versagt. Totaler Horror, wirklich. Es ist mal wieder alles schief gefaufen und in Sport habe ich mich heute auch wieder zum Deppen gemacht. Ich kann es zwar, aber mit dieser Partnerin -,- Ich bin auch kein Genie in Sport, aber so armselig bi nich dann auch nicht.
I hat it, to be stupid.


Morgen ... Bitte mach das Englisch besser läuft. Bitte Bitte Bitte Bitte.


xx

Janna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope