Freitag, 9. Dezember 2011

Day 11 Wird den ersten Stein

A song from my favorite band






Ich liebe diese Band. Ich liebe dieses Lied und morgen bin ich auf einem Konzert von denen <3 Hammer. Ich freu mich schon so.
Heute habe ich mir ein Outfit besorgt, dass zeige ich euch morgen dann auch und war dementsprechend mit einer Freundin shoppen, das war richtig lustig und richtig hammer.
Ich bin so glücklich. Vielleicht werde ich doch irgendwann normal :)
Wir hatten Spaß, ich habe mich gut mit ihr verstanden, habe bald alle Weihnachtsgeschenke :)))


Dann haben meine kleinen Engel angerufen. Ich war zwar nicht da aber meine Mum hat es mir erzählt, sie haben mich wohl vermisst <3 Ich liebe sie so sehr. So sehr. Ist das verrückt seine Babysitterkinder zu lieben? Ich weiß es nicht. aber ich tus, ich würde alles für sie tun. Immer.


Morgen das Konzert ich freu mich übel.


Eigentlich läuft alles gut gerade. Hoffentlich bleibt es. Hoffentlich stirbt mein Baby nicht. Sie darf es nicht!


xx
Janna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope