Montag, 5. Dezember 2011

Day 07 Reine Nebensache

A song that reminds me of a certain event



Gott, wieso wählte ich dieses Lied? Wieso schaffe ich es nicht los zu lassen? Wieso nicht? Doch es erinnert mich an jedes beschissene Zerbrechen meiner drei großen Freundschaften, nein warte, fast sogar vier.
Eventuell fast gar nicht so schlimm, aber es lässt sich doch abzeichnen, dass ich es immer bin, die es beendet. Immer ich. Weil ich die Nähe nicht lange ertragen kann, ohne zu Zweifeln an mir selbst und an ihnen. Ob es immer der richtige Weg war, ich glaube ich schon, aber glauben es die anderen auch? I am not sure.
Das Schlimmste ist noch jetzt das letzte, wo ich sie doch immer wieder sehe. Ich spiele die Starke, werde die perfekte Schauspielerin während sie die Leidensnummer abzieht und Aufmerksamkeit erregt, aber dies ist nicht der richtige Weg, da bin ich mir sehr sehr sicher.
Irgendwann können auch die anderen es nicht mehr ertragen.

Und eine Freundin hat mich zum Musical eingeladen mit ihrer Familie, dass wird gewiss richtig genial. Was sind schon 35 Euro. Ich freu mich total :) Ich freue mich ich freue mich. Ich werde zusagen. Total klasse. Erst im August aber bestimmt toll.

Morgen Bio,, voll Angst. Angst. Angst. Angst. Ich kann es nicht, ich bin relativ sicher. Relativ. Aber was heißt das schon. I am not sure.
Bring mich um.


xx

Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope