Sonntag, 11. Dezember 2011

12 Schreeeiii

A song from a band I hate



 

Tokio Hotel ist einfach nicht so mein Fall.


Oooh. Das Konzert war richtig, richtig, richtig toll. Es hat wahnsinnig Spaß gemacht mit ihr. Wir verstehen uns, ich schätze ich bin ihr ein wenig zu langweilig, aber ich kann mich halt einfach nicht verbiegen und will es nicht.
Mir jedenfalls hat es sehr gut gefallen, ich bewundere sie für ihr Selbstbewusstsein und wie hübsch sie auch einfach ist. Die Musik war spitze. Die Band ist einfach nur der Hammer und life noch mehr beeindruckend als so. Ich liebe es. Die Lieder berühren mich so sehr.
Unterbrochen wurde das Konzert dann von einem Heiratsantrag auf der Bühne. Wie süüß. Echt.
Was haltet ihr von sowas. Im Fernsehen finde ich es dann wieder unmöglich, bei so einem Konzert ist es okay. Bei anderen finde ich es unglaublich süüß. Für mich selber würde ich es hassen, weil ich finde, dass so ein Heiratsantrag trotz allem etwas privates ist. Oder nicht? Etwas, dass nur die beiden Personen angeht. Ganz zu schweigen davon, dass man kaum eine Möglichkeit hat, bei so einem Antrag Nein zu sagen. Stellt euch das vor, ihr steht da auf der Bühne und werdet gefrag und dann sagt ihr Nein? Schon Horror irgendwo?


Aber einige der Lieder haben mich auch sehr traurig gemacht. Ich weiß nicht. Es ist schon hart niemals geliebt zu haben, niemals verliebt gewesen zu sein, niemals geliebt zu haben. Ungeküsst zu sein und das mit 17.

Ich wünschte ich wäre noch mal und die Welt wäre einfach.


Egal. Der Abend war tollig

und jetzt bin ich heiser

xx

Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope