Dienstag, 13. Dezember 2011

Day 14 Du bleibst bei mir

A song that no one would expect me to love




Doppeldeutiger Sinn heure mal wieder. Komisch, dass mir ausgerechnet dieser Song eingefallen ist. Die wenigen Leute die wissen, dass ich Muscials liebe, kennen eh keine Musicals, also würden sie dieses Lied auch nicht erwarten und selsbt wenn sie dieses Musical kennen würden, so würden sie mich doch nie hinter diesem Lied vermuten, da sie ja glauben mich zu kennen, nicht wahr?

Nun, und der andere Sinn.

Vielleicht wäre es besser gewesen, er hätte sich nicht mehr gemeldet. Dann hätte ich die Träume behalten können. Sie wären beendet gewesen, aber nicht zerbrochen. Gott, wie naiv und dumm ich war und bin. Dabei ist es nur unangenehm. Es war wie ein Schlag ins Gesicht und danch habe ich mir immer wieder gesagt: Es war klar. Klar Klar. Warum auch nicht?
Jetzt wünsche ich ihm einfach alles Glück dieser Welt, ob ich noch mit ihm rede? I don't know.
Wahrscheinlich schon. Im loslassen bin ich nicht gut., aber ich werde mich nicht demütigen. Niemals. Nichts ist mir mehr wert als mein Stolz.


Im Moment bin ich krank. Scheiße, nicht wahr? Trotzdem werde ich am Donnerstag zu Franze gehen, anders als unser toller Lehrer. Klausur schreiben, ohne ihn :D Auch gut. Egal.


Ich vermisse meine Kleine. Es ist als ob ein Teil von mir fehlen würde. Ich gehe an ihrem Käfig vorbei und suche sie, finde sie nicht, bekomme Angst und dann fällt es mir wieder ein.
Ich komme morgens runter und will ihr ein gute Morgen zurufen. Aber sie ist nicht mehr da.
Ich vermisse sie.

xx

Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope