Donnerstag, 15. Dezember 2011

Day 16 Perfekte Welle

A song that I used to love but now hate




Es war das Lied des Sommers 2007 (glaube ich). Jedenfalls für mich. Es ging mir gut, ich war glücklich. Ich war ein Mensch, ich hatte ein Leben und Gott ja, ich hatte sogar Freunde. Es lief alles gut. Alles. Ich war so jung. Ich hatte sie. Wir hatten soviel Spaß. Wir liefen im Haus herum und sangen dieses Lied aus vollem Hals. Wir hatten so viele Pläne
Nun ... und dann zerbrach es. Seit dem ertrage ich es nicht mehr dieses Lied zu hören, weil es mich an sie und das verlorene erinnert. Nach ihr ging es berg ab und nichts kann den Verfall aufhalten. Nichts.


Heute war ein Scheiß Tag. Französisch verhauen, Putzdienst verpasst, von einem Tyen in den Arm genommen, obwohl ich die Nähe nicht ertrage. In Sport erneut versagt. Erneut.
Krank.
Übelsten Stress mit meinem Dad. Ich meine ... Ich habe ihn angeschrien er soll endlich abhauen. Scheiße, dass wollte ich nicht. Aber ich weiß nicht wie lange ich ihn noch ertrage. Ich liebe ihn, ich meine, er ist mein Dad, aber ... er ist so schwierig und nicht mehr der Mensch den ich als kleines Mädchen so sehr verehrt habe. Hat er sich verändert oder ich?
Wenigstens gefällt meinem Lehrer die Facharbeit.


xx

Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope