Donnerstag, 1. Dezember 2011

Day 03 Firework

A song that makes me happy




Ich liebe dieses Lied. Und es macht mich immer glücklich, normalerweise, deswegen habe ich es auch gewählt, aber jetzt, wo bald Silvester ansteht. Ich bin wieder nirgendwo eingeladen :(
Armselig? Ich weiß. Was soll ich tun? Niemand mag mich. Was bin ich für ein traurige Idiotin.
Egal, nächstes Thema.
Heute war wieder einer dieser schlechten Tage, an denen alles irgendwie doof wirkt, und vielleicht doch nicht ist.
Was gibt es zu schreiben?
Erfahren, dass meine ehemalige nicht so ganz beliebt ist, wie sie es gerne wäre. Ich habe ihr immer gesagt, dass es nicht die richtige Methode ist, sich ständig überall einzumischen, aber jetzt hat sie wohl beschlossen, nicht mehr auf mich zu hören. Bin mal gespannt wann es zum crash kommt.
Shit happens.
Mein Biolehrer ist ein Honk und ich schreibe nächste Woche Klausur, aber ich kann es nicht. Ich kann es einfach nicht :( Schrecklich.
Aber ich freue mich auf morgen. Morgen wird ein guter guter Tag.
Erstmal weil heute zB doch etwas wundervolles passiert ist: Der Honk hat mich angenommen, ich darf meine Facharbeit bei ihm in Bio schreiben, über das Thema das mich interessiert.
Literaturliste gemacht und morgen dann zur Uni und anschließend mit dem netten Mädchen und ihrem Freund shoppen. <3 Ich möchte endlich einmal Geld ausgeben, ohne nachzudenken, ich möchte morgen komplett pleite werden, weil ich es so satt habe, immer zu sparen, während alle anderen ihr Geld zum Fenster raus werden, meine Eltern als aller erstes. Und die wollen mir kein Geld mehr geben -.- Ich hasse mein Leben, meine Kinder werden es später besser haben. Das schwöre ich.
Morgen kaufe ich dann auch die Geschenke und packe die Päckchen für den 6 Dezember. Ich hoffe die anderen freuen sich darüber



Wünscht mir, dass es ein guter Tag wird :)


xx
Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope