Mittwoch, 30. November 2011

Day 2 Monster

2. My least favorite song





Was war heute für ein Tag? Nicht so ein guter wie ich es erhoffte.
Ich habe mir gestern soviel Mühe mit dem Handout gegeben, dass ich nicht mehr genug Zeit für meinen Essay hatte, und was passiert? Ich muss den Vortrag erst in drei Wochen halten -.-
Verarschen kann ich mich alleine.
Der widerliche Mistkerl führt seinen Unterricht weiter wie je zuvor. Nichts hat sich geändert, und nichts wird sich ändern. Was soll ich tun? Es ist einfach nur eine Schweinerei, dass er noch immer unterrichten darf.
Unmöglich.
Aber was kann man ändern? Nichts.
Dann ist mein Philoessay bei weitem nicht so gut geworden, wie er hätte werden können. Und Ach scheiße.

Schließlich ist dann da noch sie, sie diese kleine Zicke. Wenn sie mich wirklich damit meint, wenn sie meint Sachen über ICQ verbreiten zu müssen ... Ich würde hinter ihrem Rücken jetzt noch über sie reden, und man sollte seine Freunde kennen? Dumme Kuh. Um seine Freunde zu kennen muss man sich auch bemühen sie kennen zu lernen, und als ob ich es jetzt noch nötig hätte über sie zu reden, nicht ein böses Wort habe ich über sie gesagt und das obwohl ich soviel zu sagen hätte. Aber ich schweige, weil es dazu gehört.

Ich hasse mein Leben. Ich bin ein Monster.


xx
Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope