Dienstag, 29. November 2011

Day 1 Mr. Know it all

1. My favourite song




Hallo ihr Fremden,
Heute war ein richtig chilliger Tag. Dienstags habe ich generell die ersten beiden Stunden frei, dann bin ich zu SoWi gegangen und es gab ein Missverständnis beim Stundenplan, sodass mehr als die Hälfte des Kurses fehlte, und die Frau uns übrigen dann ne halbe Stunde eher rausgelassen hat, dann ist Bio noch ausgefallen, was bedeutet, ich hätte heute absolut ausschlafen können. Aber natürlich nicht.Natürlich hatte ich dann noch Literatur, aber das ist ganz gut gelaufen, weil sie alle von meinem Text begeistert waren, dass hebt das Selbstwertgefühl enorm. :)Dann folgte das nächste Erfolgserlebnis in Form von davon, dass ich mich endlich getraut habe beim Augenarzt anzurufen. Ich weiß, dass klingt jetzt lächerlich und alles, aber es sind nun mal diese Dinge die mir unendlich schwer fallen. Ist dann recht gut gelaufen und jetzt habe ich einen Termin in drei Wochen, ob ich mich dann morgen zur Fahrschule traue weiß ich noch nicht. Mal sehen.Doof ist nur, dass mein Essay nicht gut geworden ist. Eigentlich total doof, aber wenn ich ihn verbessern will, muss ihn nochmal neu schreiben. :( Ich geb die erste Version erstmal ab und danach ... mach ich es nochmal neu. Mist.Ich sollte jetzt schlafen gehen
Übrigens ich nehme an der 30 Day Song Challenge Teil habe ich beschlossen, deswegen jetzt immer Videos :)
Wünscht mir Glück für den Fotowettbewerb :) :)
Gespannt wo es hinführt. Schönen 29.11 wünsche ich.

xx
Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope