Mittwoch, 9. November 2011

Kann gar nicht hell genug sein, niemals!

Es kann gar nicht hell genug sein

Alle Lichter dieser Welt

Sollen heute für mich leuchten
Ich werd raus geh´n

Mich nicht umdreh´n

Ich muss weg

Heute war ein mittelguter Tag.
Ich weiß nicht was das alles noch soll!
Aber egal. Heute wieder bei einer mir vollkommen unbekannten Ärztin die meinte, dass bis jetzt alles ok ist, nur noch etwas kleines müsste sich glätten.
Ach Gottchen, ich hoffe es so sehr. Ihr könnt euch das nicht vorstellen, wenn das schief geht, dann kann ich einpacken.


Ich freue mich so sehr. Ich freue mich so sehr auf morgen. Das wird morgen so ein wunderbarer Tag. Es muss es einfach werden. Münster muss einfach wundervoll werden, Ich weiß nicht wie ich es überleben soll wenn es nicht gut wird.
Die Uni, die Informationen. Das wird gewiss ewig interessant. Ein Schritt in meine Zukunft!
Und die Mädels, das wird bestimmt witzig mit ihnen. Nur Leute, die ich sehr schätze, die ich mag.
Ein Schritt in die Selbstständigkeit, ein Schritt in die Zukunft, ein Schritt in die Freundschaft.

xx
Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope