Montag, 7. November 2011

Never underestimate the power of your actions




Never underestimate the power of your actions. With one small gesture you can change a person's life. For better or for worse.





und





Glück ist niemals eine Frage von persönlichen Können, sondern nur von Willen und Erfolg!






Heute war gar kein so ganz schlechter Tag. Eigentlich war er sogar richtig gut. Obwohl es der erste Schultag war und ich wieder kaum aus dem Bett rausgekommen bin.
Philosophie hat mir wieder halbwegs Spaß gemacht und vielleicht komme ich doch günstiger mit dem Zug hier weg, als gedacht und werde am Donnerstag noch mehr Spaß haben, weil noch eine Person mehr mit fährt, die ich sehr schätze.
Außerdem habe ich in SoWi, bei meiner Schulleiterin, eine 2+ in der Klausur. Ich habe mich während und nach dieser Klausur gefühlt, wie einer Person die mit verbundenen Augen durch eine Wüste läuft um nach einer Oase zu suchen. Scheinbar habe ich sie gefunden. Dabei habe ich noch immer nicht die geringste Ahnung von unserem Thema und verstehe davon ungefähr gar nichts. Trotzdem meinte unsere Schulleiterin, dass ich auf jeden Fall das Wissen und das Potenzial besitzen würde eine 1 zu schaffen und dass ich unter den 5 besten Schülern unseres Kurses bin und wir sind ungefähr 24 <3
Ich finde es wunderbar.
Zwar war der EW Unterricht dann, gelinde gesagt, wieder recht bescheiden, weil unserer Lehrer der faulste, langweiligste und trotteligste Lehrer auf diesen Planeten ist, aber naja, man kann eben nicht alles haben.
Dann hatten wir in Deutsch noch Notenbesprechung (mündlich) und trotz der schrecklichen Klausur habe ich es noch auf eine 1- geschafft. Na wenn das mal kein Grund zum feiern ist, dann weiß ich auch nicht.
Es war auf jeden Fall kein schlechter Tag. Schade ist nur, dass es morgen enden wird, mit den folgenden Klausuren, für die ich kein verstecktes Talent habe. Bio, Englisch, Mathe -.- Ich will gar nicht daran denken.
Und Französisch ist noch nicht einmal geschrieben.

Aber daran will ich nicht denken. Ich kann morgen ausschlafen, ich kann glücklich sein. Gleich werde ich noch etwas lesen oder schreiben mal sehen.

Ich hoffe nur, dass die Op geglückt ist. Es fühlt sich nicht so an, aber es muss einfach.
Betet für mich.


xx


Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope