Donnerstag, 24. November 2011

I don't wait, Ashhole

Don't wait, Don't wait
The road is now a sudden sea
And suddenly, you're deep enough
To lay your armor down
To lay your armor downTo lay your armor down




Liebe Fremden,
Stellt euch vor ihr habt euch von etwas verabschiedet, habt damit abgeschlossen und wisst, dass ihr es niemals erreichen werdet. Und dann bekommt ihr es, aber wisst, dass es nicht auf komplett ehrliche Weise geschehen ist, ist es dann immer noch gleichwertig? Wahrscheinlich ist das der Grund warum ich mich nicht recht freuen kann. Ich dachte immer das mit dem Unterbewusstsein sei eine Lüge um uns von vorneherein ein schlechtes Gewissen zu machen, aber nun ja, es ist Leere in mir.Trotzdem ist die zwei nicht zu verachten :)
Wie dem auch sei, ich fühle mich einsamer denn je. Niemand will sich mit mir treffen, niemand hat Zeit, niemand mag mich. Was soll das alles noch und wofür? Ich weiß es nicht mehr, könnt ihr es mir sagen? Ich würde so gerne mit einer Freundin über den Weihnachtsmarkt schlendern, ohne Erwartungen, ohne Zwang, aber so oder so, es geht nicht. Und das ist schade. Woran liegt es? Das frage ich mich, was ist an mir, dass mich niemand so mag wie ich bin.Was ist mit mir, dass ich nicht so akzeptiert werde? Ich akzeptiere mich selbst, ich versuche es und doch ist es niemals genug. Sage mir , Fremder, der du bist. Was soll dies, wenn nicht alles was ich will, erreicht werden kann. Wann werde ich den Himmel erklimmen der die Freude mir bringt, wann in die Hölle hinab?

Mein Essay ist nun schon fast fertig, die erste Version ist komplett fertig und jetzt fehlen nur noch die Überarbeitungen. Ich rechne nicht wirklich damit zu gewinnen, wie auch? Aber zum GutStimmung machen reicht er. Angst. Angst. Angst. Tja, komisches Gefühl nicht wahr.Übrigens hatte ich Recht, liebe Fremden,

Meine Op hat erneut nicht funktioniert. Das Loch ist immer noch da, eine weitere wird geplant werden müssen und ich frage mich, warum?

Und ihn. Nun ihn habe ich jetzt angesprochen. Was ich erwarte? I don't know. Er hat sich entschuldigt und jetzt schweigt er. What should I say? What is it, that I have to do?
It's a question, I've never found a answer.
Pain
Oh wartet, jetzt weiß ichs: Arschloch. Alles hätte er machen können aber nicht das. Was glaubt er was ich bin. Er ist nicht anders als all die anderen! Enttäuschung.



Xx
Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope