Freitag, 11. November 2011

Und um 11.11 Uhr ist die Welt leider nicht unter gegangen!

How the heartaches come and they go and the scars they're leaving
You'll be dancing once again and the pain will end
You will have no time for grieving
Chiquitita, you and I cry

But the sun is still in the sky and shining above you



Blut, Blut, Blut.
Keine Ahnung wieso ich da jetzt gerade dann denke.
Vielleicht weil ich mir jetzt relativ sicher bin, dass die Op schief gegangen ist :( Bei anderen klappt es nach einem Mal und bei mir nicht mal nach dem vierten, und das ohne Grund, normal ist das nicht!
Ich hasse mich und mein Leben.



Mathe habe ich ebenfalls verhauen. Wieso erschieße ich mich eigentlich nicht einfach?
xx
Janna


Ps: Und die Welt ist leider auch nicht unter gegangen!

1 Kommentar:

  1. Du erschießt dich nicht, weil es Menschen geben würde die dich vermissen würden.

    Ich weiß, dass klingt jetzt sicher dumm aber denk doch mal so:
    Die bei denen es beim ersten Mal klappt wissen oft gar nicht zu schätzen was für ein Glück sie haben/hatten.
    Du wirst es wissen.
    Hoffe ich jedenfalls.

    xoxo
    Prinzessin

    AntwortenLöschen

Hope