Sonntag, 6. November 2011

Wake me up

Summer has come and passed.
The innocent can never last
Wake me up,

When September ends.

Wie man nach diesem Post unschwer vermuten kann, bin ich noch am Leben.
Auch wenn das, außer der lieben Prinzessin, niemanden wirklich scheren sollte.
Sie haben und hatten niemals eine Ahnung wie es ist. Worte können es nicht beschreiben. Dieses Mal hat wieder einiges schlimmer gemacht. Glaubt mir, eine Sonde ist wirklich extrem schrecklich, unangenehm und abartig. Sie hat mich fertig gemacht. Es ging mir fast fünf Tage lang einfach nur richtig dreckig und ich wäre für den Tod wirklich dankbar gewesen.
Allerdings hatte ich nur die Alternative, dass mir die Zunge an den Gaumen genäht wird und ich zwei Wochen lang nicht reden und nicht richtig essen kann. Nicht zur Schule gehen mitten in der Klausurphase und dann noch mal nach drei Wochen eine weitere Op und nochmal zwei Wochen. Das wäre mein Ende gewesen. Der absolute Tod, weil ich das schulisch nicht gepackt hätte. Dafür bin ich nicht intelligent genug.
Und wenn diese verfuckte Op jetzt nicht funktioniert hat, was ich inzwischen stark vermute, dann bin ich sowas von geliefert, dann kann ich mir gleich einen Kopfschuss verpassen oder ich springe vom nächsten Hausdach. Das ist mein ernst.
Aber erst mal abwarten und Tee trinken.

Morgen geht die Schule wieder los und mir graut jetzt schon davor. Ich habe keine Kraft mehr für die ganze Scheiße. Ich will das alles nicht mehr. Wieso kann es nicht endlich vorbei sein. Das sollte es. Das sollte es wirklich.
Denn wenn es nicht bald vorbei ist, dann überlebe ich das alles hier nicht mehr lange.
Ich verabscheue mich selbst. Ich bin ein unerträglicher Mensch.

Ach Leute, was soll der ganze Mist. Ich bin heute erst aus dem Krankenhaus entlassen worden. Was sind das denn bitte für Ferien gewesen? Beschissen waren sie, dass waren sie!

xx
Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope