Dienstag, 22. November 2011

Wanted: Childhood








I'm not a girl

Not yet a woman

All I need is time

A moment that is mine

While I'm in between











Ist es nicht komisch wie man sich im Laufe der Zeit verändert, wie alte Freunde nicht wiedererkannt werden, weil sie sich so sehr änderten, dass man nichts mehr mit ihnen zu tun haben möchte?
Gott, sie war damals so ein süßes Mädchen. Die hübscheste von allen und wie sehr ich sie immer beneidete und liebte. Es war eine Hassliebe, aber sie war für mich wie eine kleine Schwester.
Nach dem Schulwechsel verloren wir uns natürlich aus den Augen, aber sie war immer meine kleine fremde Schwester. Doch heute erkenne ich sie nicht mehr. Sie schminkt und kleidet sich wie eine billige Hure und benimmt sich wahrscheinlich ebenso.
Er, Kamerad meiner Kindheit, mir so ähnlich und stets so unausgeglichen, und stets unangepasst. Klug.
Jetzt? Jetzt macht er sich mit Mädchen gemein, die dumm und billig sind wie Stroh. Er ist mir fremd geworden.


Was wurde aus uns? Was wird aus uns wenn wir älter werden? Die Kinderseelen einst so rein und gut, verändern sich. Werden härter und dunkler, doch wieso muss es so sein? Zurückkehren zu können und zu verstehen, dass wäre mein Wunsch.

Aber es geht nicht und so tu ich so, als würde ich diese Menschen nicht kenne, weil ich sie nicht mehr kenne.
Es macht mich traurig, weil es so immer laufen wird. Immer. Wir verlieren die Menschen auf dem Weg zu Ende.

Jetzt plagt mich auch noch eine komische Allergie die mich aussehen lässt wie ein Zombie. Schrecklich.
Morgen werde ich erneut gequält und ich bin ... scheiße drauf.
Was solls


xx

Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope