Montag, 19. Dezember 2011

Day 19 Atemlos

A song from my favorite album




Ich liebe das neue Album von Luxuslärm. Ich liebe es, genauso wie ich die vorherigen geliebt habe. Sie treffen einfach zu oft genau meine Gefühle. Atemlos ist nur eins der wunderbaren Lieder von ihnen.


Ich meine, es bedarf schon einiges um durch einen Sehtest zu fallen. Ich habe es geschafft. Noch länger auf den Führerschein zu warten. Aber ich kann es einfach nicht. Ich kann es nicht. Wieso müssen wir erwachsen werden? Wieso kann nicht alles immer so bleiben, nur besser eben. Keine Ahnung. Der Lauf der Welt und so. Finde ich schrecklich. Ich möchte es einfach nur endlich schaffen.

Ansonsten war heute ein ganz gewöhnlicher, ätzender Tag. EW wie üblich sinnlos, mehr oder weniger langweilig. Dann noch einige Enttäuschungen. Was solls.

In Deutsch haben wir dann über die Todesstrafe diskutiert! Was meint ihr? Abgeschafft lassen oder zu lassen?
Ich bin der Meinung absolut verboten. Es ist moralisch verwerflich und bleibt moralisch verwerflich. Niemand, und ich wiederhole niemand, hat das Recht über Leben und Tod eines anderen Menschen zu entscheiden, unabhängig davon, was er getan hat. Mal ganz abgesehen davon, dass eingesperrt sein eine viel schlimmerer Strafe als der Tod ist.

Was auch sonst.

Schließlich und letztendlich habe ich ihr Buch fertig. Es ist nicht perfekt und bestimmt nicht so schön, wie ihrs geworden wäre, aber ich habe es fertig. Soll ich ihr es geben, oder nicht?

Es gehört eh ihr, es war mein Geschenk an sie letztes Weihnachten als alles noch okay war. 1 Jahr gestalten und dann austauschen. Warum sollte ich es ihr nicht geben? Wieso?
Nennt mir einen Grund und ich tus nicht.

Demütigung oder Versuch es zu retten? Oder Versuch ihr ein schlechtes Gewissen zu machen?


xx

Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope