Mittwoch, 14. September 2011

Was wenn ich springe?









Du bist ein Krieger, der nicht kämpfen mag
Doch der Kampf erwartet dich an jedem neuen Tag
[...]
Du bist ein Verlierer, haben sie dir erzählt
Du bist der den man als Letzten in die Mannschaft wählt
Du versuchst aufrecht zu gehen
Doch du schaffst es einfach nicht
Und der nächste harte Schlag trifft dein Gesicht

Es sind immer die Selben, die am Ende verlieren
Dieselben die austeilen und die die kassieren
Es sind immer die Gleichen die vorne stehen
Um dich besser zu Boden gehen zu sehen
Was wenn du springst
Du würdest alles geben
Deine Hoffnung, dein Blut, deine Seele, dein Leben
Um nicht der zu sein, über den ihr gelacht habt
sondern der, der's auf Seite Eins geschafft hat.





Heute war wohl einer der schlimmsten Tage überhaut.
Ich weiß nicht wie lange ich noch überleben kann, ich weiß nicht wieviel ich noch ertrage bis ich zusammenbreche. Ich weiß es nicht. Ich kann einfach nicht mehr. Ich ertrage nichts mehr.
Alleine auf der Welt zu sein? Ohne Rückhalt? Ohne Unterstützung? Ohne einen einzigen Menschen der einen versteht.



Immer noch extrem krank. Es geht mir schlecht und niemanden interessiert es. Gut, okay, ich schluck es runter.
Scheiß Lehrer, Unintelligenz meinerseits: Mein gutes Abitur kann ich vergessen.
Extrem heftiger Streit mit der besten Freundin ... und ich versteh nicht mal warum. Aber ich habe auch keine Lust mehr ihre Launen und ihren Schmerz zu tragen, während ich immer alles schweigend ertrage, versuche ihr alles Recht zu machen.
Ich habe das Gefühl das unsere Freundschaft nur noch aus Vorwürfen und Unverständnis besteht.



Sie wirft mir alles vor und akzeptiert nicht einen Fehler. Ist beleidigt, wirft mir Dinge vor, die ich einfach nicht mehr sehe, und beleidigt mich. Ich schweige und schweige, egal was sie mir antut. Immer bin ich die, die sich entschuldigt. Immer bin ich die, die Fehler eingesteht und immer bin ich die, die über ihre Fehler hinweg geht, weil ich der Meinung bin, dass man einen Menschen so nehmen sollte wie er ist, mit den Fehlern.
Und so lasse ich sie immer gewinnen, weil sie das verlieren nicht ertragen kann, und so lasse ich sie auf mich herabblicken, weil sie es für ihr selbstbewusstsein braucht, die Beste zu sein, und so lasse ich sie mich beleidigen damit sie selbst besser da steht und so lasse ich es zu dass ich alles tue was sie will, nur damit es keinen Streit gibt. Ich unterstütze sie, während sie von meinen Problemen nicht mal etwas weiß oder sie versteht.



Aber irgendwann reicht es. Ich bin sowieso lieber alleine ... Ich brauche sie nicht, ich glaube das hat sie gemerkt und deswegen dreht sie am Rad.



Es reicht. Es reicht. Es reicht.



Ach scheiße ... ich bin erschöpft und erst eine Woche Schule. Es kommt mir vor wie eine Ewigkeit.



Ich will aufgeben.



xx



Janna


Was wenn du springst, was wenn du's tust
Was wenn du heute zu fliegen versuchst
Was wenn du springst, und keine Träne mehr weinst
Heute der Letzte - morgen Seite Eins
Was wenn du springst, was wenn du's tust
Was wenn du heute zu fliegen versuchst
Und keine Träne mehr weinst
Heute der Letzte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope