Freitag, 16. September 2011

Ich kriege nie genug vom Leben

Ich möchte alles sehn
Mich ausruh´n kann ich noch
bei Zeit im nächsten Leben
Kann mich oft nicht versteh´n
Doch das hält dann...
nur einen kleinen Moment an...


Heute war wieder ein fauler Tag. Fast zu faul, aber morgen wird es besser. Dafür werde ich sorgen.

Ich habe allerdings eine wunderbare Sisi Buchreihe entdeckt - Okay wunderbar ist sie vielleicht nicht, aber ein Teil meiner Kindheit. :D Ich hoffe ich bekomme sie.


Wie auch immer.
Mit ihr hat sich nichts verändert, ich kann den Kurs nicht wechseln, geht nur, wenn er zeitgleich abläuft, was er nicht tut -.- Umsonst Sorgen gemacht, aber danke für die Hilfe.
Und sie redet immer noch nicht mit mir, habe aber heute die Pause bei meiner Kindergartenfreundin verbracht, werde ich wohl auch noch öfter machen ... Bestimmt. Ihr Gesicht war es einfach wert.
Deutsch LK hat heute wieder riesig Spaß gemacht. Kann bestimmt sehr gut werden.


xx

Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope