Sonntag, 18. September 2011

Alleine ist man nur ...












Allein ist man nur, wenn man sich selbst nicht mag...




-Sylvia Tubbesing-






Es war ein ganz normales Wochenende. Stress mit den Eltern, aber was ist daran ungewöhnlich? Den habe ich immer wenn ich länger mit ihnen auf engem Raum verbringen muss.
Ich bin alleine so viel glücklicher.

Und deswegen sehne ich nun, umso mehr die Zukunft herbei. Meine ganz persönliche Zukunft. Ich träume jeden Tag ein bisschen mehr, von dem Studieren in Freiburg. Es bedeutet persönliche Freiheit. Ich werde durch die Gassen schlender und shoppen gehen, ich werde eine eigene Wohnung haben und kochen können, was ich will. Ich werde im Park meine Hausarbeiten schreiben und in den Semsterferien jobben. Ich werde in meiner kleinen Welt leben,

Ich muss nur den Absprung schaffen.

Und mit etwas Glück, ich wage es nicht zu hoffen. Bin ich bis dahin normal, werde vielleicht Freunde finden und vielleicht den Freund fürs Leben. Wer weiß das schon.

Hier werde ich das jedenfalls nicht.
Ich bin so froh wenn ich niemals irgendwen von diesen Allen wiedersehen muss

People change ... Jaja ist klar, Mädchen. Ich habe mich also verändert? Das glaube ich weniger.


Wie dem auch sei. Ich muss es schaffen. Die Schule und alles andere, damit ich bald frei sein kann und in Freiburg neu beginnen werden,

Freiburg.

Vielleicht werde ich es immer nächsten Sommer sehen und es wird mehr sein als nur ein Traum. Etwas reales.


Eine gute neue Woche wünsche ich euch und mir


xx

Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope