Mittwoch, 7. September 2011







Und wenn es besser wird,
Besser, als Du glaubst.
Und wenn es freier wird,
Freier sind wir auch.
Und wenn es schöner wird,
Schöner, als Du ahnst.
Und wenn es anders wird,
Anders als geplant.




Wenn man sich so alleine fühlt, dass man einfach nicht mehr weiter weiß, was gibt es dann noch zu tun. Gerade jetzt, wo ich nicht alleine bin, fühle ich mich schlimmer als je zuvor.


Ich habe wirklich Pech gehabt, und darf es noch nicht mal bedauern, weil ich sie dann ja "runterziehe" und das ist ja das letzte was ich will ,nicht wahr? Schließlich tut sie das ja nie. Und ich ertrage es. Immer. Ich habe sie gerade so satt. Keinen bock mehr. Es kotzt mich an.

Ich hoffe, dass ich es trotzdem schaffen kann. Irgendwie.
Aber meine Laune ist echt schlecht.
Und dann verpasse ich auch noch meine erste Stunde Literatur. ICH HASSE ES. Ich hasse dieses ganze Krankenhause getue.

Ich hasse es mich schlecht zu fühlen. Und dann auch noch die Schulleiterin in einem Fach zu haben =( Wie doof.


Echt schlechte Laune.



Morgen wird es besser hoffe ich.



xx

Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope