Sonntag, 11. September 2011

I may not be brave or strong or smart











In a perfect world,
one we've never known
we would never need
to face the world alone

They can have the world
We'll create our own
I may not be brave or strong or smart
but somewhere in my secret heart

I know love will find a way




Die Hoffnung aufzugeben .. das würde bedeuten mich selbst aufzugeben. Ich weiß es, und doch ist es nicht genug um sich immer daran zu erinneren.
Wenn ich es mir immer erst wieder bewusst machen muss .. was ist es dann in meinen Gedanken wert?
Doch ich weiß es. Ich weiß, dass ich nicht aufgeben darf. Das ich nicht vergessen darf, wer ich bin und was ich will. Denn das ist es was mich am Leben erhält.
Sollte ich meine Träume und meine Hoffung verlieren, was bin ich dann noch wert?
Nichts mehr. Nicht genug.

Ich werde meinen Weg gehen.

Mein Wochenende war eigentlich recht schön.
Die Geburstagsfeier, auf die ich ja nur wegen meiner besten Freundin eingeladen wurde (Zitat von ihr) war wirklich witzig.
Zwar war ich wieder die einzigste die nichts trank, aber was solls. Die anderen tranken auch nicht viel, und so war es egal.
Ich verstand mich gut mit ihnen, auch wenn immer die Distanz bleiben würde. Egal was ich machen würde, ich könnte doch nie sein wie sie. Aber das ist es doch auch nicht was ich will. Ich möchte ich sein und ich bleiben.
Also war es eigentlich ganz gut.

Auch wenn ich nun krank bin, denke ich das ich es überstehen werde, was auch passiert.
Auch wenn es ständig Streit mit meinem Vater gibt, glaube ich doch, dass es nicht wichtig ist.

Was gibt es noch zu sagen?
Ach ja, ich habe ein sehr gutes Buch gelesen. Nun ja, vielleicht nicht sehr sehr gut, aber doch zu empfehlen.

Ashes - Brennendes Herz.

Nun stellt euch mal vor, morgen würde die Welt wie wir sie kennen zu Grunde gehen, was würdest du heute noch tun?
Nach diesem Motto sollte man doch leben, habe ich Recht? So ist es das richtige.

In diesem Sinne, genießt das heute

xx
Janna


Und er. Nun ... was ihn angeht, muss ich wohl nun langsam eine Entscheidung treffen. Nur was wäre das für eine? Und wieso fällt es mir so schwer?

1 Kommentar:

  1. Du hast vollkommen recht. Nicht aufgeben, weder die Hoffnung noch dich. Worum geht es in dem Buch ?
    Think Positiv ;)

    AntwortenLöschen

Hope