Freitag, 28. September 2012

Travel with a friend


Ja. Gleich ist es soweit. Gleich sitze ich im Bus (glücklicherweise nur noch minimale Erkältung) mit meinen Freunden vor allem mit ihr, meiner fast besten Freundin. Ja, es ist irgendwie soweit: ich freue mich. Ich freue mich sehr auf diesen Urlaub. Wobei es ja eigentlich kein Urlaub ist. Trotzdem freue ich mich sehr. Ach keine Ahnung. Man kann alles hinter sich lassen und vergessen, jedenfalls fast. Und wir fahren ans Meer, wir werden Lachen und Spaß haben.

Irgendwie bin ich gerade unkreativ.

Muss noch fertig packen.

Wird schon werden und gut für unsere Freundschaft sein. Ich weiß es.

Denn es muss so werden.

Ich fahre ans Meer.

Das ist toll.

Ähm Ende

xx
Janna

Ps: Ich habe jetzt am Wettbewerb teilgenommen, glaube aber nicht, dass ich gewinne. Wie auch. Aber Hoffnung ist das was zählt, nicht wahr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope