Dienstag, 18. September 2012

*hust*



“If what you’re doing is not your passion, you have nothing to lose.”


Was es für ein Tag war? Ich weiß nicht ob er gut oder schlecht war. Ich schätze normal bis schlecht. Hmm. Schultag war mir zwischendurch schwindelig und ich musste rausgehen,weil ich es drinnen einfach nicht mehr aushielt. Meine ehemals beste Freundin warf mir wieder vor missgelaunt zu sein ... ausgerechnet sie. Mal abgesehen "That's none of her business". Wenn sie das noch einmal tut, geige ich ihr endgültig die Meinung. Es ist wieder etwas angespannt zwischen uns. Weiß auch nicht. Geh ihr wohl besser aus dem Weg. Was gibt es ansonsten noch? Unser Pausenort ist von wiederlichen anderen Leuten belagert nur wegen diesem Asozialen Typen. Wir sind jetzt hoffentlich umgezogen, was aber echt zum kotzen ist, weil es bei uns an der Schule wenig Plätze gibt, von denen man dann auch gut die Klassenräume erreichen kann. Fürchterlich.

Zeitungsjob läuft doch wieder besser. Hab den Termin gestern ganz gut geschrieben und die Frau fand es gut. Hat gelobt und mir dann auch noch einen Fotoweiterbildungs-ding angeboten. Voll perfekt, wenn ich das machen könnte. Wäre wirklich wirklich gut und dann gleich am Samstag auch noch einen Termin. Geld sehr gut.

Schule - hasse es. Lernen läuft echt mies. Ich hoffe ich schaffe die Klausuren.  Ich wette ich werde krank. Alle sind krank. Und ich dann besitmmt auch. Kopfschmerzen. Muss schlafen. Müüüde.

xx
Janna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope