Freitag, 21. September 2012

Catching fireflies

Tell me why do I feel this way
All my life I've been standing on the borderline



Too many bridges burned
Too many lies I've heard
Had a life but I can't go back
Can't do that, it will never be the same again
And I know I don't
Have any time to burn
Come on

 
Gleich beginnt die Vorabifeier. Ich weiß noch immer nicht, ob es das Richtige ist. Ich weiß nicht ob es gut ist alle Ideale zu verraten. Ob es Spaß machen wird. Ob es zu mir passt. Aber ich weiß auch, dass ich mich nicht aus Prinzip allen Ideen sperren darf. Ich muss es machen. Ich muss diese Erfahrung haben. Ich denke es wird schon irgendwie lustig werden. Schon irgendwie toll.

Vielleicht wird es eine Nacht des Vergessens. Eine Nacht voller Amüsement. Ich sollte nicht denken einfach nur leben und es erleben, was alle anderen auch erleben.

Ich möchte die Sterne vom Himmel klauben, ich möchte Sternschnuppen sehen und tanzen ohne zu denken, ich will die Suche nach dem Glück nicht aufgeben. Die Suche nach dem Glück ein Teil von mir. Vielleicht heute Nacht.

Es wird vor allem wegen dem einen Mädchen sehr viel Spaß machen. Mit dem anderen habe ich abgeschlossen, ich mag sie nicht sonderlich mehr. Freundschaft bedeutet gemeinsamkeit und nicht wenn es immer passt.

xx
Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope