Montag, 17. September 2012

The day runs you


» Either you run the day or the day runs you. «

Heute war ein schrecklicher Tag. Es ging mir richtig schlecht ... Bauchschmerzen und so, you know. Eigentlich wollte ich lernen, aber ich konnte einfach nicht und dann hat mich wieder die Pretty little liars Sucht gepackt. Ich liebe diese Serie einfach. Jetzt weiß ich wer A ist.  Hm, das gefällt mir nicht perfekt. Aber trotzdem es ist das ganze irgendwie. Die Klamotten, das Gefühl und das ich es verstehe. Wundervollig.

Hm. Mein Termin von der Zeitung war auch zum kotzen. Der Nationalsozialismus kann mich mal, ich habe dieses Thema so satt. Klar ist es wichtig und man darf es nicht vergessen, aber man kann es nicht immer und immer wieder neu kochen mit den selben Phrasen und den Parolen. Bäh.

Was noch? Ich hoffe morgen klappt es mit dem Lernen. Ich meine es muss klappen sonst hab ich Probleme. Also morgen Laptop Verbot.

xx
Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope