Sonntag, 16. September 2012

Getaggt

Hallo,

eigentlich sollte ich ja Hausaufgaben machen und lernen. Aber natürlich beantworte ich lieber den Tagg. Vielen Dank "Sie will doch nur glücklich sein"

Regeln:
- Die getaggte Person muss 11 Dinge über sich schreiben
- Sie muss ebenfalls die 11 Fragen beantworten, welche die Person gestellt hat, die sie taggte.
- Anschließend müssen 11 Personen getaggt werden, die weniger als 200 Leser haben
- Dieser Blogger muss davon berichtet werden
Zurücktaggen ist nicht erlaubt.
 
  1. Ich fühle mich älter als ich den Jahren nach bin
  2. Ich sehne mich nach einem ganz normalen Leben
  3. Verliebt war ich noch nie
  4. Ich versuche immer so zu handeln, wie auch ich behandelt werden möchte
  5. Ich liebe Serien wie Pretty little liars,The Lying Game & Once upon a time
  6. Ich hasse es manchmal jeden morgen aufstehen zu müssen
  7. Ich bin in einem Selbstmordchat aktiv
  8. In einem Jahr werde ich weg sein.
  9. Mit Regelmäßigkeiten tu ich mich schwer
  10. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten
  11. Es ist schrecklich für mich, nicht zu wissen, was ich nach dem Abi machen kann.
1.Bist du im Moment glücklich?
Ich weiß es nicht. Ich glaube ich bin in der Phase zwischen glücklich und der absoluten Katastrophe, auf die ich warte.

2. Welcher Moment in deinem Leben würdest du nochmal leben wollen?

In dem bisherigen? Es gab bisher nicht den absoluten Flashmoment. Ein paar Kleine. Zum Beispiel den als meine Babysitterkinder vor der Tür standen um mir mein Weihnachtsgeschenk zu geben. Oder die Wochenenden mit den besonderen Leuten. Aber die werde ich ja immer wieder neu erleben. Ich schätze auf so einen Moment warte ich noch.

3. Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

Ich weiß nicht wie ich sie mir vorstellen soll, weil noch so viele Unbekannten in der Rechnung sind. Aber wenn alles so läuft, wie ich will: Dann werde ich in wenigen Jahren eine schöne Wohnung in einer Stadt ganz weit weg von hier haben, meine kleine Sonja und einen Mann, der mich liebt.

4. Vor was hast du Angst?

Vor der Zukunft. Vor fremden Menschen. Niemals den Schatten los zu werden. Vor Spritzen. Niemals den perfekten (für mich) Mann zu finden. Niemals ein Studienplatz finden. Niemals glücklich zu werden.

5. Wo wärst du gerade lieber?

Überall. Nur nicht in der Hölle, die sich mein Heim nennt. Nicht zu der Schule gehen, die ich hasse. Was solls.

6. Hast du bis jetzt deine Vorsätze für das Jahr 2012 erfüllt?

Halb Halb, aber wer erfüllt seine Vorsätze schon? Ich bin auf jeden Fall nicht schlecht dabei. 

7. Traumberuf?

Lange Zeit Psychologin. Aber ich weiß nicht mehr ob es das richige für mich ist. Ich möchte am liebsten einen Beruf mit Kindern, aber auf jeden Fall mit Menschen.

8. Was für Musik hörst du?

Unterschiedlich und nach Stimmung. Am liebsten Musicals.

9. Was in deinem Leben würdest du rückgängig machen?

Das ich meinen Opa, vor seinem Tod nicht mehr besucht habe. Das ich bei diesem Jungen zu Hause war. Das ich Französisch weiter gewählt habe. Das ich dachte diese Mädchen wären meine Freundinnen. Aber ich glaube auch daran, dass alles seinen Sinn hat. Deswegen würde ich es nicht rückgängig machen - außer vielleicht die Sache mit Französisch.

10. Irgendein Talent?

Nein. Außer Schreiben. Aber selbst das nur mäßig.
11. Grund deines Blogs?

Tagebuch schreiben. Sich mitteilen. Wenigstens einmal nicht einsam sein. Ehrlich sein können.



1. Welches Zitat beschreibt dich oder dein Leben am besten?
2. Wenn du einen Tag lang machen könntest, was du willst, ohne Konsequenzen, was würdest du tun?
3. Wenn du hier und jetzt alles hinter dir lassen könntest, würdest du es tun?
4. Wasser oder Wasser mit Geschmack?
5. Was ist dir wichtiger Ehrlichkeit oder Stärke?
6. Mit wem würdest du gerne Leben tauschen?
7. Welche Person in deinem Leben magst du überhaupt nicht?
8. Eine gute Fee mit drei Wünschen kommt in dein Leben, was wünschst du dir?
9. Drinnen oder Draußen? Wo bist du lieber?
10. Was ist deine liebste Kindheitserinnerung?
11. Was magst du an deinem Blog am liebsten?

So ihr Lieben, auch ich habe nicht 11. Leute zu taggen. Aber ich denke lieber ein paar Besondere als 11 nicht so tolle, oder?


Ich weiß, einige von euch wissen vllt nicht mal, dass ich eure Blogs lese. Aber ich tu es. Und ich mag es.  Ich weiß auch, dass ein paar von euch, seit einer Weile nichts mehr gepostet haben ... ich hoffe ich kann euch dadurch motivieren. :)

xx
Janna





1 Kommentar:

  1. oh sorry, das mit den 11 sachen über mich habe ich nicht gerallt...:D
    und danke für dein liebes kommentar!♥:)

    AntwortenLöschen

Hope