Mittwoch, 30. Oktober 2013

Wochenende

Wenn man lange genug in der Dunkelheit gelebt hat und sehr traurig war, dann lernt man die schönen Momente unendlich zu schätzen. Es ist ein Klischee, aber ich bin unendlich glücklich ... dass ich endlich das Leben führe, dass ich früher nur von außen beobachtete. Spaß mit Gleichaltrigen. Filmeabende, Kochen, quatschen, lachen und Spiele. Ja ... es ist nichts besonderes. Aber es ist für mich. 

Ich hatte ja Sturmfrei am Wochenende und die Familie hat mich echt kirre gemacht. Obwohl sie nicht viel gesagt haben. Egal. Jedenfalls war ich am Freitag dann erst bei einer der AuPairs um einen Spin Off zu gucken. Das war suboptimal um ehrlich zu sein ... irgendwie passt das mit ihr nicht so. Aber ich hatte was zu tun. Eine halbe Stunde später war ich wieder zu hause und wurde sofort von der GymFreundin abgeholt und wir haben angefangen Muffins zu backen bis die anderen kamen. Dann haben wir überbackenen Blumenkohl mit Käse gemacht seeehr lecker und dann Sherlock geschaut. Das Haus der Au Pair ist einfach Wow. Total das landhaus von außen und das Gelände entspricht dem auch. Aber Innen ist es zum Glück nicht ganz so schön ... sonst wäre ich wohl endgültig hammer neidisch. Der Hund den sie hat ist auch süß. 
Dann bin ich mit einer anderen zu mir gefahren, da haben wir dann Herr der Ringe geschaut (auf dem Sofa weil wir es konnten). Viel gequatscht und iwann dann geschlafen.Am nächsten Morgen dann den Rest geschaut, sie ist gefahren, ich hab mein Zimmer aufgeräumt und wurde dann von der GymFreundin wieder abgeholt und wir sind weiter gefahren zu der anderen und haben das Sherlock Theaterstück in einem mega süßen kleinen Theater geschaut. (Watson wollte Sherlock umbringen und hat am Ende sich selbst erschossen!!)
Danach sind wir zu der einen (der Seelenverwandte) weil deren Eltern auch weg waren und haben da dann Crumble gemacht und weiterhin Sherlock geschaut. Es war einfach nur mega chillig. Wir haben wieder gekocht, gelacht und einfach nur rumgehangen. Am Sonntag genauso wieder. 

Gott. Ich kann das immer noch nicht glauben, dass ich ein Teil davon bin und mich nicht dauerhaft schlecht fühle. Ich bin angekommen und das ist so viel mehr als ich jemals erträumt habe 

xx
Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope