Samstag, 5. Oktober 2013

Ich schreibe zu wenig


and in this moment, i swear we are infinite
                                                    
Die aufregenste Zeit meines Lebens und mir fehlen die Worte. Warum nur? Ich habe so lange gelitten aber bin jetzt so glücklich. Ich habe es so endlich geschafft. Es ist traumhaft!


                                                       I haven't felt this awake in years
                                                        Was too busy drying my tears
                                                   To feel the sun was shining on my skin
                                                          Locked up in my own cage
                                                          Filled up with a bitter rage





                  

Damit ich nie vergesse was ich gemacht habe werde ich jetzt einen Kalender erstellen.

      31. August 2013 -         Ankunft & Familie kennen lernen, Geschenke geben & Fahrrad
01. September 2013 -         Das erste Mal die nächst größere Stadt & weiterhin die Familie
02. September 2013 -         Ich war zum ersten Mal mit den Kindern den ganzen Tag alleine
03. September 2013 -         Erster Ausflug, den ich mit den Kindern zusammen alleine machte
04. September 2013 -         Fahhrad Schulweg & Tag mit M utter & Meldung beim College
05. September 2013 -         Kinder alleine zur Schule & alleine Newbury & Language school &
                                           andere Au  Pairs getroffen
06. September 2013 -         normaler Tag & Supermarkt
07. September 2013 -         City of Bones Kino & Kaffee mit AP auf gleicher Wellenlänge
08. September 2013 -         Kaffee trinken mit zwei APs
09. September 2013 -         Bahnticket & Kaffetrinken mit einem sehr netten anderen AP
10. September 2013 -         Shoppen mit einer anderen Au Pair in größerer Stadt
11. September 2013 -         Sonntag krank geworden & "Catch a cold" richtig extrem
12. September 2013 -         Karten kaufen & Kaffe trinken mit Freundin & School
13. September 2013 -         Reiseproviant gekauft
14. September 2013 -         schönster Tag meines Lebens in LONDON mit Freundin
15. September 2013 -         Shopping Day mit ihr
16. September 2013 -         Das Au Pair Treffen im Pub abends
17. September 2013 -         Kein wichtiger Tag?
18. September 2013 -         Klamottenshoppen für den Winter <3
19. September 2013 -         Language School
20. September 2013 -         Kino - wundervoller Film und immer mehr Kontakt!
21. September 2013 -         Shoppen & Harry Potter Filmnacht mit Freundin <3
22. September 2013 -         Rest day, because tired
23. September 2013 -         Anmeldung Fittnesscenter & Kaffee trinken mit Sportpartnerin
24. September 2013 -         Erstes Mal Fitnesscenter mit ihr - tolles Training - Haha
25. September 2013 -         Alleine Trainieren
26. September 2013 -         Shoppen mit Freundin & Language school letztes Mal mit Lehrer
                                           & Pubevening
27. September 2013 -         Cardio Fusion & toller Pubevening
28. September 2013 -         Familientag
29. September 2013 -         Castle Tag & Kaffeetrinken & Training
30. September 2013 -         Training mit Sportfreundin & Feueralarm
01. Oktober    2013 -          Chaos & alleine Training
02. Oktober    2013 -          Muskeltraining :( & erstes Schwimmen & gemeinsam Kochen
03. Oktober    2013 -          Zuumba & Einsendeschluss
04. Oktober    2013 -          Tag der offnene Tür beim Mädchen & Küche putzen

Das war also der Monat.
So voller schöner Termine und toller Zeit ... sowas hatte ich noch nie. Und ich bin unendlich glücklich deswegen <3

tumblrxx
Janna


I walked across the line alone
To find a truth I'd never ever known
The truth was there all this time
The only one who couldn't see was me

And I have been waiting for this awakening for so long, so long
I gotta get a little light inside
And I'm here holding out for just one thing: THE LIFE



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope