Montag, 28. Oktober 2013

Auch die dunklen Tage gibt es hier

Remember when I dove into the crowd
And I got a bloody knee under my skin, a mark from wiping out
It brings back the memories
Every bone's been broken
And my heart is still wide open

štãÿ štrøñg💪

Selbst im größten Licht gibt es die dunkelsten Schatten, die mich zu verschlingen drohen. Das Leid hat mich erneut für ein paar Minuten übermannt und ist kurz davor mich zu  zerstören. Doch gerade jetzt ist das Glück und das licht in meinem Leben so groß, dass kann nicht kaputt gehen. Ich habe es mit meinen eigene Händen erkämpft. Und ich lasse mir das nicht kaputt machen. Nicht von einer suboptimalen Familie, nicht von meinen mangelnden Haushaltsfähigkeiten und auch nicht von dem kleinen  Kobold in meinem Kopf, der mir ständig eine Sorge nach der nächsten ins Ohr flüstert. Ich habe hier Freunde gefunden, mit denen ich Dinge unternehmen kann, die mir Spaß machen. Ich habe Leute gefunden mit denen ich meine Wochenenden verbringe ohne mich reindrängen zu müssen. Ich habe Freunde gefunden, die mir zuhören, weil es sie interessiert. Ich könnte die Liste fortführen. Aber gerade jetzt bin ich zu traurig. Weil er es mit ein paar Sätzen geschafft hat mir eins der schönsten Wochenenden meines Lebens fast zu zerstören. Es sei nicht ok in einen Mess zurück zu kehren. Aber es war doch mein freier Tag und ihr mess? Ich verstehe nicht was ich so falsch mache. Das Haus war nicht unordentlich und ich habe am Donnerstag gesaugt gehabt. So richtig fair ist das einfach nicht. Ich habe gerade richtig krasses Heimweh nach meinem Bett, selbst nach meinen Eltern, denen ich bei sowas meine Meinung hätte geigen können, nach einem Auto, nach der Sicherheit meines Zimmers und fast fast nach der Eintönigkeit der Schule. Aber nur fast. 

Ich will hier bleiben und meine Zeit in England genießen. Es ist nur verdammt Schade, dass die Einbindung in die Familie kläglich gescheitert ist. Aber was man nicht mehr retten kann muss man ertragen. Es ist ein kleiner Preis für das große Glück, dass ich hier erfahre. 

Doch es tut trotzdem weh 

xx
Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope