Samstag, 19. Oktober 2013

Wieder eine Woche


Wieder eine Woche rum. Die Zeit rennt wenn es einem gut geht nicht wahr? 
Mit der einen Au-Pair. Mit F. Mit ihr mache ich in letzter Zeit sehr viel. Ich weiß dass wir nicht perfekt perfekt passen und der Zweifel, dass sie mich nur ausgewählt hat, weil es so praktisch ist. Weil es nicht anders geht. Weil es sich anbietet. Aber alles erklärt das doch nicht und so verzweifelt ist sie nicht oder? Also ist das wieder nur in meine Kopf. Von daher ... von daher. Bin ich die meiste Zeit einfach nur meega glücklich darüber.  Es ist schön. Fitness steht dabei nicht im Vordergrund. Es ist einfach das Gemeinschaftsgefühl. Das tolle Gefühl. Die gemeinsame Zeit. Mal sehen was das Wochenende so bringt. Zusammen mit den anderen. Schon wieder nur die größere Stadt. Aber das ist nur sekundär wichtig, nicht wahr? Darauf kommt es nicht unbedingt an. 

Die Kinder sind ein ständiges Auf und Ab. Manchmal denke ich es ist echt gut. Dann redet sie wieder kein Wort mit mir oder er nennt mich Idiot. Es wäre so viel einfacherer, wenn es noch kleinere wären. Soo viel einfacher. Oder wenn sie besser erzogen wären. Aber einfach keine Chance. Wie blöd. Es ist kein Spaß, wie ich es gehofft habe. Aber es ist auch keine Naturkatastrophe. Manchmal sind sie schon echt genial. zB Heute fahren wir abends um die Kinder zur Disko und die Mum hat Mühe mit dem Auto. Falscher Gang und so. Fragt der Junge: Hast du eigentlich einen Führerschein. Die Mutter: Jaaa, schon sehr sehr lange, boy. der Junge: Bist du sicher? - Die Mutter: Ja, sehr. - Der Junge: Gut zu wissen. 
Und dann auf so coolem Akzent. Zum Totlachen, echt. Und das Mädchen sah eeecht süüß aus für die Disko. Am Montag back ich wahrscheinlich mit ihnen.

Ach ich weiß auch nicht. Das mit der Family allgemein ist etwas besser geworden. Bzw. mein Gefühl ist besser geworden. Der Vater hat mich etwas vollgetextet mir Horrorgeschichten über das andere Au-Pair und es war als ob er mich beschreiben würde. Aber wenigstens weiß ich jetzt besser worauf ich achten kann. Und ich glaube heute habe ich echt gut geputzt und alles so gemacht wie die es haben wollen. Ich glaube das ist echt gut. Mhm. Es hat sogar ein bisschen spaß gemacht. Naja. 

Schauen wie es weiter geht 

xx
Janna

ps: Ich bin glücklich und freue mich auf alles was da kommen wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope