Dienstag, 15. Oktober 2013

Rainy





 Seht ihr das Mädchen? Sie hat ihre Kopfhörer in den Ohren und ein kleines Lächeln auf den Lippen! Sie steigt aus den Zug und geht mit zielgerichteten Schritten auf die Treppen zu. Sie rennt fast und als sie den Ort ihrer Ankunft erreicht, steigt sie in ein Auto und lächelt dem anderen Mädchen freundlich zu. Sie reden und reden - dass es sich absolut normal anfühlt. Das Mädchen hat so etwas nie gekannt und nie gehabt und so gibt es keinen Ausdruck für ihr Glück!Selbst der Regen der ihr ins Gesicht fällt, selbst der, macht sie glücklich.






Heute war wieder College. Vorher noch eine kleine Discussion mit meiner Gastmutter :( Ja, alles in allem bin ich das glücklichste Mädchen der Welt hier. Aber die Situation mit der Family wird immer schwieriger. Da bin ich ganz ehrlich.Ich fühle mich als würde ich in deren Augen nicht genug tun. Habe das Gefühl, dass ich nicht wirklich helpful bin, aber andererseits wüsst ich nicht wie ich es mehr oder besser machen könnte. Und die Kinder? Ich weiß nicht. Ich würde es so gerne besser machen. Aber ich weiß einfach nicht wie. Essen? Selbes Thema. Ich weiß nicht wie. Aber die Gastmum meint es ist ok ... nur ich solle mein Zimmer und das Badezimmer ordentlicher halten. Ich meine Hallo? Badezimmer ok, aber mein Zimmer? DAS IST MEIN ZIMMER. Sie hat da nix drin zu suchen. NIX. Und dann kanns ihr auch egal sein wie es drin aussieht! Absolut. Aber gut, dann werd ich jetzt halt ein Jahr lang mich anstrengend alles ordentlich zu halten. Ich werds versuchen. Aber ich haaasseee es.
Aber viel kann ich dagegen nicht sagen. Ich hab gestern verschlafen. So richtig und dann musste sie mich wecken. Das war sooo schrecklich. Und ich war so sleepy ich hab nur mist gelabert und abends meinte sie dann es ist nicht schlimm. Aber sie hat mich gefragt, ob ich irgendwelche Medikamente nehmen würde :( Horror. Was muss dir von mir denken, weil ich immer sleepy bin. Ich muss unbedingt was tun um das wieder gut zu machen. Ich muss besser sein. Besser werden. Aber mein Zimmer ... mein Zimmer gehört mir!

Dann war heute wie gesagt College. Erstmal Reading Test gemacht. War jetzt nicht so schwer, also eigentlich absolut ok. Dann hab ich ein bisschen Gruppenarbeit mit zwei älteren Polen gemacht und auf einmal fand ich mich in der Pause mit denen beim Kaffee wieder. Total nett aber wtf? Ich bin normalerweise nicht mal in der Lage mit fremden Menschen auch nur ein Wort zu wechseln und auf einmal gibt sie mir einen Kaffee aus. Und wir sitzen und quatschen dann da auf Englisch über Germany. Oh gott. Oh gott. Oh gott. War aber eigentlich ganz nett. Und es ist auch ein Zeichen. Ich komme vorran. Ich lebe. Lebe. Bald bekommt ich auch einen Studentenausweis und nehme in der School dann Privatstunden. Bin ich mal gespannt. 

Morgen gehts Kaffeetrinken mit ein paar anderen. Ich freue mich schon so sehr. Am WE gehts vielleicht endlich nach Bristol. SPANNUNG. Das ist jetzt mein Leben und obwohl es verregnet ist, macht es mich glücklich!

xx
Janna







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope