Mittwoch, 23. Oktober 2013

Thats my life, now!

 

 You lift me higher,
You hold the fire,
You make me strong enough to stay
You lift me higher,
You hold the fire,
Made up stand tall
But without you I'd fall

Untitled  

Wisst ihr wie es ist, wenn das Mädchen, dass ihr Leben lang einsam und verlassen war auf einmal fast jeden Tag mit Leuten unterwegs ist, die sie so sehr mag und die sie mögen. Wisst ihr wie es ist, wenn eins dieser Mädchen auf einmal ein gemeinsames Bild aus dem Geldbeutel zieht? Etwas zu dem sie ihre beste Freundn erst nach drei Jahren hatte bringen können? Wisst ihr wie es ist die Wahl zu haben? 




Ich bin fast jeden Tag unterwegs und kann so die Zeit alleinen och mehr genießen.  Es macht so einen Spaß mit ihnen zu lachen, zu kochen, zu backen, fernseh zu schauen, durch Städte zu wandern und Fotos zu machen. Fotos. Fotos. Fotos. Ich habe so viele im Moment, dass ist einfach traumhaft. Ja, das hier wird die schönste Zeit meines Lebens. Ja, ich hatte heute ein verdammtes Tief und habe mich echt schlecht gefühlt. Wegen der ganzen Familiensache.
 

Ich hab gestern ein anderes AuPair zum auto gebracht.. Und weils ja nur fünf minuten waren, hab ich weder mein handy mitgenommen noch meinen gasteltern bescheid gesagt. Blöd nur, dass sie in genau den minuten beschlossen haben ins bett zu gehen und dann die tür mit einer kette verriegelt haben und ich dadurch nicht mehr reinkam. Die hintertür war auch zu. 

 Horror.

Ich dachte schon ich müsste draußen schlafen oder über den gartenzaun klettern (was aber auch nichts gebracht hätte weil in der hintertür ihr schlüssel steckte). Weil klingeln und rufen konnt ich schlecht weil a) die klingel eh nur funktioniert wann sie will und b) ich dann ja die kinder aufgeweckt hätte. Ich hab mich schließlich für die Eichel gegen Fenster methode entschieden, was gottseidank gleich beim ersten wurf funktioniert hat. Nur dann hatte ich noch hunger, wollt mir ein Chicken in den ofen schieben. der blöde ofen hat gequalmt und dadurch den vater darauf aufmerksam gemacht, der mich jetzt für komplett gestört hält, sich mitten in der nacht chicken zu machen und dann auch noch das ganze haus zuzurauchen
 
Danach habe ich mich so schlecht gefühlt und nachdem sie dann heute morgen uach meinte ich kann liegen bleiben weil sie die kinder fährt :( War ich einfach mega down. Aber anstatt mich dem zu überlassen, hat das andere Au pair zeit mit mir verbracht. Mich aufgemuntert und mich zum Lachen gebracht. Und heute war dann College. Stunde war gut. Noten eher mittelmäßig bis gut. Das ist ok. Mit fremden Menschen wieder ganz gut geredet :) 
Danach war ich dann mit der einmaligen in einer Bar und wir haben echt eine tolle Time gehabt. Total toll :D 

Wundervoll. 
 
Thats my life now!
xx
Janna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope