Montag, 7. Oktober 2013

Wake up wonderful

Wake Up every morning with the thought that something wonderful is about to happen.. Vinyl Wall Decal Sticker Art
Es ist ein Wunder! Ich könnte jeden Tag einen Post mit diesen Satz beginnen. Einfach nur, weil ich es immer noch nicht glauben kann.

Aber damit das nicht langweilig wird erzähle ich, was ich an diesem Wochenende gemacht habe und wie viel Spaß es war. Wir waren shoppen, so richtig viel und ich habe viele schöne Sachen gekauft. Und es war lustig, den Tag mit einer anderen AP zu verbringen. Auch wenn ich dieses ungute Gefühl einfach nicht los werde. Aber das ist keinen Absatz werd und deswegen schiebe ich es beiseite. Und als wir dann da so saßen, haben wir uns spontan überlegt, dass sie doch einfach bei mir pennen könnte und dass wir uns die Harry Potter Filme anschauen könnten. Hat ich zwar schon mal, aber darum gings ja nicht. Schnell unseren Gastfamilien die gleiche SMS geschickt und beide Male eine positive Anwort erhalten. Perfekt. Also ganz spontan uns noch etwas zu Essen gemacht. Obstsalat und Quiche. Dann erst oben und dann im Wohnzimmer Harry Potter geschaut, auch wenn wir dabei fast eingepennt sind. Ich zumindest. Aber alleine diese Möglichkeit ... alleine dass so etwas passiert, ist für mich so viel wichtiger als die Sache selbst. Und mir ist klar, dass ich noch immer oft, falsche Dinge sage und viel von dem alten, traurigen Ich durchscheint, aber ich glaube dennoch dass ich auf dem richtigen Weg ins Paradies bin und mir ist dabei ganz egal was ich alles dafür tun muss. 

Ich kann morgens mit einem Lädcheln aufstehen anstatt mit Tränen ... Ich habe nicht mehr das Gefühl alleine auf der Welt zu sein und die Kinder haben auch so ihre hellen Momente.

Trotzdem bleibe ich dabei .. manchmal ist es doch schwierig mit einer fremden Familie zu wohnen. Nicht wirklich alles machen zu können was ich will hat schon Einfluss auf das Verhalten. Aber es wird schon werden denke ich. Sie sind nett und langsam finde ich sie echt ... niedlich. Alle miteinander. 
 
Wie auch immer. Ich bin jedes Wochenende unterwegs. Und das bedeutet mir viel viel viel. Mal sehen was die nächste Woche an tollen Sachen bringt. Auf jeden Fall College, Language und Sprache. Mal schauen. Mal schauen. Spaaaannnuuuung. 
 
xx
Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope