Montag, 31. Dezember 2012

Will come to an end





In the year 2012 everything you know and love
Will come to an end, is it fact or is it fiction?
Government and politicians are acting quite suspicious
Is there maybe something to this?
Is there something they're concealing?

We're filling the silence and feeding the void
It's too close for comfort, the world is destroyed
Is there a solution?
Our hands are in the air
It's a countdown to the end
Till the year 2012

Do we sit and count the hours?
Do we all just live in fear
If in fact there is no future?
Some say the poles are turning
Some say it's Armageddon
Some say a world war's waging, social chaos, mass hysteria!

We're filling the silence and feeding the void
It's too close for comfort, the world is destroyed
Is there a solution?
Our hands are in the air
It's a countdown to the end
2012

I see the writing on the wall
Together we fight or united we fall
We're filling the silence and feeding the void
It's too close for comfort, the world is destroyed
Is there a solution?
Our hands are in the air
It's a countdown to the end
2012

Jaja. Das Jahr 2012. Was hat es mir für Freuden gebracht und was für Leid? Wenn ich jetzt gerade in diesem Moment darüber nachdenke fallen mir nur die schlimmen Dinge ein. Natürlich. Wie könnte es auch anders sein, nicht wahr? Ich habe ja schon immer nur negativ gedacht.
Was für Hoffnungen und Träume wir  in jedes dieser neuen Jahre stecken und doch bleiben diese immer auf der Strecke. Ich habe mich im letzten Jahr verloren. Ich bin endgültig an der Realität zerbrochen und niemand kann mir wieder geben was ich verloren habe. Niemand. Niemals.  Ich bin kaputt. Ich kann mich nicht mehr freuen und egal was ich tue und egal was ich sage ich kann die Leere nicht füllen.   Ich kann nicht mehr glücklich sein. Selbst wenn ich es für ein paar Sekunden schaffe – dann ist das nur Schein – unecht – falsch  - verteufelt. Ich hasse es.
Ich habe in diesem Jahr auf der ganzen Linie versagt. In der Schule, im Job, im seelischen Bereich, mit meinen Eltern, mit der Familie im Allgemeinen. Ich kann einfach nicht mehr. Ich bin müde in jedem dieser Abschnitte zu kämpfen, ich bin zu müde um mir jeden kleinen Erfolg zu erkämpfen, im bin müde um mir diese Erfolge wieder nehmen zu lassen.

Also halte ich mal Inventur ab. Ich habe einen Job bei dem ich nicht gut bin, ich habe eine Klausur nach der anderen verhauen. Ich habe keine Ahnung wie ich das Abitur schaffen soll, ich bin immer noch faul. Ich habe mehr Streit mit meinen Eltern als je zuvor. Die Krankenhaus-Entwicklung ist schlechter verlaufen als ich es je für möglich gehalten hätte, ich habe null Contenance in kritischen Situationen bewiesen. Lediglich mit meinen Freunden läuft es besser. Aber irgendwie kann ich mich darüber nicht wirklich freuen.

VERSAGER
Hoffentlich wird wenigstens die Feier heute richtig gut J
Hoffentlich wird das nächste Jahr besser. Hoffentlich. Bitte. Ich sterbe ansonsten wirklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope