Montag, 3. Dezember 2012

Hello, December

Ich weiß, ich weiß, ich weiß,
dass ich dumm dumm dumm dumm dumm dumm dumm dumm dumm dumm dumm dumm dumm dumm dumm dumm dumm bin.

tja. kennt ihr das gefühl absolut unvorbereitet zu sein? eine klausur zu gehen und wisst das ihr keine ahnung habt? nunja, ich nicht. ich habe immer mein bestes getan. nicht immer 100%, aber imm gerade so viel, dass ich wusste es würde reichen. ich habe mich dann zwar immer geärgert, aber ich konnte mich selbst im spiegel ansehen. ich habe es mit mathe wirklich versucht, aber es gelingt einfach nicht. scheiße noch mal was soll ich tun? ich finde keinen zugang zu dieser scheiß stoachstik. ich checke dieses thema nicht. Es ist meine letzte Matheklausur. Die letzte Matheklausur meines Lebens und ich? Mir geht der Taschenrechner kaputt, ich habe keine Ahnung von dem Thema und habe keine Chance in der klausur etwas anders als eine fünf (und das nur mit glück) zu schreiben. es kotzt an. es kotzt an. es kotzt an. aber ich weiß einfach nicht was ich tun soll. ich habe wirklich versucht zu lernen. aber ich scheitere. das hat mir alles genommen. ich wollte es so sehr. aber es geht nicht. ich bin gescheitert. an mir selbst. mal wieder.


Aber ansonsten weiß ich einfach nicht was mit mir los ist. es läuft gut. und doch irgendwie nicht. es passiert etwas und ich fühle es nicht. das schlechte oh ja, das schlägt nach wie vor wie eine bombe ein, aber das gute? das zieht vorbei? ich bin einfach nur ein wertloses stück. ich weiß nicht wie ich es ertragen soll.
pah.
Der Lichtblick der jetzt besteht ist: Die letzte Matheklausur diese Woche .... und in der nächsten Woche Französisch. Alles was ich brauche - oder will. Es ist das Ende. Es fällt schwer. Wirklich schwer. Es soll u Ende gehen? Wie ist das nur möglich nach all der langen Zeit? Wie? Ja, darüber freue ich mich, aber es macht mir auch Angst.  Ich bin nicht bereit für die Welt da draußen. Wie soll ich für irgendetwas davon bereit sein?


Das ist die Welt für die ich geboren wurde. Aber die Realität ist einfach eine Andere. Und damit muss ich leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope