Montag, 3. Dezember 2012

Day 01 Tadaaa

Ich habe außerdem beschlossen an mehreren Challenges teilzunehmen bis zum Ende des Jahres. Einfach aus Spaß. Weil soetwas mir Freude macht. Ich werde es hier und auf Tumblr veröffentlichen. Ich bin gespannt, wie ihr es aufnehmt. :)

30 Day Photo Challenge!

Day 01 A picture of yourself with five facts
Das ist etwas wofür ich noch nicht bereit bin. Die Welten zu verbinden. Ich werde es wohl niemals wirklich tun. Aber etwas kann ich tun:


1. Ich bin unendlich romantisch und voller Sehnsüchte
2. Ich hasse große Menschenmassen - ich bekomme Panik.
3. Es gibt Tage, da kenne ich mich selbst nicht.
4. Die Dunkelheit ist mein ständiger Begleiter. Manchmal mein Freund oder mein größer Feind.
5. Ich weiß nicht was auf mich zukommen wird.


30 Day Survey Challenge

Day 01 Name two significant people in your life and explain why
1. Meine Eltern (zählen als eine) Ich hasse sie wirklich für das Leben, dass sie mir die letzten 18. Jahre angetan haben. Und für ihre Art wie sie sind. Aber ich liebe sie für die Unterstützung und für die Hilfe, die mir erlaubt hat der Mensch zu werden, der ich inzwischen bin. Vielleicht nicht glücklich aber doch besonders. Mein Vater für seine wenn auch wütende Liebe, meine Mutter für ihr zuhören.
2. Meine fast beste Freundin A.: Einfach weil sie da ist. Weil sie mir zuhört und ohne Pause meine Schutzmauer durchbrochen hat. Weil ich mit ihr Lachen aber auch mit ihr Reden kann, weil sie mit mir denkt und mich niemals verspottet auch wenn sie nicht immer alles was steht.

10 Day Self Challenge

Day 01 Ten Secrets
1. Ich bin Selbstmordgefährdet.
2. Ich weine bei Kinderfilmen.
3. Manchmal hasse ich meine Eltern wirklich.
4. Ich versuche zu einem anderen Menschen zu werden - ich habe Angst, dass ich es niemals schaffe
5. Manchmal sage ich meiner Mutter Dinge um sie bewusst zu verletzen
6. Ich halte meinen Vater für dumm.
7. Ich hasse dieses Mädchen, weil sie die Person ist, die ich hätte werden können - Angst habe zu werden.
8. Ich möchte in einem anderen Jahrhundert leben
9. Ab und zu schaue selbst ich (nur die schwache Form) von Asi-Tv (nur zum einschlafen)
10. Ich hasse meinen Jahrgang.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope