Dienstag, 11. Dezember 2012

Day 04 End of day

Day 04 - A picture of your night


Reality 
Day 04  
If you could chose a time period to be born at, which one would it be and why?

Das ist einfach. Ich bin eindeutig im falschen Jahrhundert geboren. Ich hätte irgendwann zwischen Ende des 16. Jahrhunderts und Ende des 18. Jahrhunderts. Meinetwegen auch zwischen dem ersten und dem zweiten Weltkrieg. Aber das natürlich eher ungern. Aber auf jeden Fall in einem Jahrhundert der Kleider, der Gentleman, der Manieren, des Stolzes, der Ehre und dem Anstand. Dieser Zeit:
» There was a land of Cavaliers and Cotton Fields called the Old South. Here in this pretty world, Gallantry took its last bow. Here was the last ever to be seen of Knights and their Ladies Fair, of Master and of servants. Look for it only in books, for it is no more than a dream remembered, a Civilization gone with the wind... «

Day 04 - 8 Fears

 1. Niemals geliebt zu werden
2. Niemals eine Familie zu haben  - eine Richtige
3. Mein Abitur nicht zu schaffen, oder nicht gut zu schaffen
4. Niemals einen guten Job zu bekommen
5. Niemals normal zu sein
6. Vor den Schatten
7. Vor den Menschen
8. Vor Höhen und Wasser, vor Schlangen und Spritzen


                




1 Kommentar:

  1. Hey

    Danke für deinen Kommentar.
    Dein Blog ist auch sehr berührend.. und sehr traurig, was du schreibst. :/ Ich mag aber deine Art, zu schreiben.
    Ich wünsche dir auch alles Gute, und dass du jemanden findest, der dich liebt wie du bist. <3

    AntwortenLöschen

Hope