Montag, 10. Dezember 2012

Nachricht

Meine Chancen einen Freund zu finden sinken mit jedem Krankenhausbesuch mehr. Ich schwöre, die haben die Absicht mein Leben zu zerstören. Könntest du jemanden küssen dem Zähne fehlen, die niemals glaubhaft ersetzt werden? Der immer einen Draht im Mund behalten wird für den Rest seines Lebens? Könntest du dich in jemanden lieben dessen Nase deformiert ist, dessen Lippen dünner sind als Striche, der Narben hat? Jemanden der etwas dicklich ist, zu groß und der nicht mal in der Lage ist sich vernünftig zu stylen? Man sagt immer das Aussehen macht nichts aus bei sowas? Aber soll ich dir was sagen, dass ist eine verdammte Lüge. Die Menschen sehen dich und bilden sich ein Urteil - vielleicht auch unbewusst - und dieses Urteil umzustoßen, dafür braucht es verdammt viel Zeit. Und wenn man einmal abgehakt ist als uninteressant, wie will man da dann je wieder rauskommen? Es ist hoffnungslos glaub mir. Ich werde Karriere machen. Damit habe ich mich abgefunden. Vielleicht wird es igendwann möglich sein ein Kind zu adoptieren, wer weiß. Aber lieben? Nein, das wird mich niemals jemand. Ich liebe mich selbst nicht. Und weiß du wofür ich mich fast noch mehr hasse, dass ich wirklich glaube was ich schreibe: Ich mächte so gerne an die ganzen Cinderellastorys glauben, dass aus jedem hässlichen Entlein irgendwann ein hübscher Schwan wird. So ist es doch in FIlmen immer nicht wahr? Die unattraktive Hauptperson ist  in Wirklichkeit wunderschön und nach ihrer Verwandlung bekommt sie dann ihren Traumprinzen, aber natürlich nur einen, der sie vorher auch schon geliebt hat, sonst würde das ja die Träume zerstören. In Wirklichkeit ist auch niemand hässlich, deswegen bekommen auch die Mädchen, die sich selbst für hässlich halten immer einen Freund. Aber wenn man anders ist, dann hat man verloren. Wenn man vo nder Norm abweicht, dann ist es endgütlig vorbei. Deswegen kann ich nicht an den ganzen kram glauben. Ich habe mein ganzes Leben daran geglaubt, weil es mich umgebracht hätte, der Realität ins Auge zu sehen. Aber jetzt? Ich kann nicht mehr. Die Realität beweist mir jeden Tag etwas anderes. Es hat einen Grund warum ich bei meinen Tanzstunden sitzen gelassen wurde. Jeden verdammten Freitag. Es hat einen Grund, warum niemand auch nur jemals auf die Idee kommen wird mit mir auf meinen Abiball zu gehen. Es hat einen Grund warum mein Cousin mich bei seiner Hochzeit aus Mitleid aufgefordert hat mit ihmzu tanzen, weil es kein anderer getan hat. Es hat einen Grund warum ich nicht mehr an die Märchen glauben kann: Weil ICH es bin die jeden  Tag aus dem Haus geht und die Blicke sehe, die sie mir zuwerfen. Weil ich es bin, die diesen Lachern ausgesetzt ist und den abwertenden Bemerkungen. Sie behaupten Liebe ist unabhängig vom jeden Aussehen? Dann leben sie in einer anderen Gesellschaft als ich.

- Ich habe es gerade geschrieben und mir ist aufgefallen,wie verdammt wahr es einfach ist -

1 Kommentar:

  1. Ach, Liebes. Das zu lesen macht mich wirklich traurig, denn irgendwo sprichst du mir aus der Seele, aber trotzdem gehe ich jetzt mal Konform und sage, dass auch du noch jemanden finden wirst der über all das hinweg sehen kann, weil er die wundervolle Person sieht die dahinter ist. Und ich mag dich zwar noch nie persönlich getroffen habe, aber ich bin mir einfach sicher, dass du eine wundervolle Person bist. Und auch wenn es wie ein Wunder erscheint so gibt es doch noch Jungs die den Charakter einer Frau sehen.

    Ich weiß, du wirst es nicht glauben und es wird vielleicht auch noch dauern bis du diesen Jemand findest aber ich will verdammt sein wenn du recht behältst. Ich glaube wirklich dran das du noch den finden wirst der dich liebt. Ich glaube es einfach für dich mit!<3

    xoxo

    AntwortenLöschen

Hope