Mittwoch, 5. Dezember 2012

Day 03 Likes

 30 Day Photo Challenge

Day 03 A picture of the cast from your favorite show 

Pretty little liars: 
Ich liebe es, weil es faszinierend ist. Die Geheimnisse und das ganz normale Amerika - Leben. Schön wärs. Und natürlich Ezria und Haleb <3 Das ist meine Art von Scrubs.


 The Lying Game
Ähnlich, wie bei Pretty little liars. Auf seine ganz eigene Art besonders. 
<3 Emma & Ethan <3


 Aber vor allem ist es 
Sherlock 
Ich liebe es. Es ist intelligent, es hat wunderbare Schauspieler, der Humor ist wundervoll und die Geschichten sind komplex und Wow. Es gibt nichts hinzuzufügen. Es ist ein Traum




30 Day Survey Challenge

03 Day What musician is most important to you? Explain why!  
 
 Das Musical ist wundervoll und Pia Douwes vermittelt mir mit ihrer Stimme eine Kraft. Sie hat mir aus der schlimmsten Zeit meines Lebens geholfen. Das werde ich niemals vergessen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope