Samstag, 1. Juni 2013

I don't know

 Ich bekomme langsam wirklich Angst. Von meinem Glücksgefühl ist kaum noch etwas übrig. Ich fühle mich nicht unglücklich, aber ich habe Angst. Jetzt weiß ich, dass das ein Unterschied ist. Ich lebe mein leben und mache weiter. Ich schaue Serien, chatte und plane was ich alles sonst noch tun könnte. Der Tag an dem wir unsere Noten bekommen, rückt näher und ich habe Angst in die Nachprüfung zu müssen. das wäre so hart und so unfair. Ich habe noch immer keine Familie, ich schicke Bewerbungen noch immer wahllos los aber so langsam verliere ich alle Hoffnung. Es ist zu spät. Ich habe versagt. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich mich für etwas wirklich und richtig eingesetzt, dafür gekämpft. Es hätte Freiheit bedeutet. Aber im Grunde genommen ... scheiße, ich wollte es so sehr. Es ist nötig. Ich brauche es. Es ist Lebenswichtig. Ich würde alles dafür tun. Alles. Aber meine Hoffnungen sind gescheitert. Ich habe keine Ahnung was ich stattdessen machen sollt. Keine bllasse Ahnung. Und das macht mir fast noch mehr Angst. Ich habe dieses Jahr gebraucht ... um herauszufinden was ich mit dem Rest meines Lebens anfange. Ich bin nicht darauf vorbereitet diese Entscheidung jetzt schon zu treffen. Ich bin es einfach nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope