Montag, 10. Juni 2013

Und irgendwie geht es immer weiter ...

... aber ich komme nicht weiter.


Das bleibende Glück war wohl tatsächlich ein Kurzschluss. Ich mache mir Sorgen. So viele Sorgen und alles geht durcheinander. Ich könnte endlich wieder Hoffnung haben, dass mein Lebn vorrangeht. Das sich alles gut entwickelt und ich mein eigenes Leben bestimmen werde. Aber. Aber. Aber. Aber. Mein Kopf oder mein Herz oder was auch immer dominiert ... es spielt nicht mit. Ich habe das Gefühl, dass sich Probleme aufstapeln, die es gar nicht gibt. Ich mag es fast nicht schreiben, aber irgendwie fehlen mir die Strukturen, die Sicherheiten, die Gewissheit. Und das macht mir auch eine Menge Angst. Deswegen dreht sich alles, alles und alles. 

Wie soll ich weiter machen? Wenn ich nicht weiß was ich will, ob ich es kann, ob es das ist, was ich mir vorstelle, ob ich stark genug bin ... zu viele ob und wenns bestimmen mein Leben gerade. Vor fünf Jahren war das genau das was ich wollte ... ein Haufen Chancen um mein Leben zu verändern. Aber hinter jeder Chance verbirgt sich auch die Gefahr der Fehler ... und irgendwie dominiert micht gerade die Angst vor diesen Fehlern. Ich weiß, dass das nicht richtig ist - aber wie soll ich es ändern? Es nimmt mir jede Freude.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hope